Neueste Bewertungen für Lennestadt im Bereich Auto

Immer sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich konnte mich bisher nie beschweren.
    Der Kaffee schmeckt sehr gut und durch Club Smart Karte tanke ich immer zum Besten Preis im Umkreis.

Tankstellen / Waschanlagen in Lennestadt

Sehr kompetent, sehr freundlich, meine neue Werkstatt!

Autohäuser in Lennestadt

von Cl. Go.

Zuverlässig und freundlich.
    Wir sind mit dem Auto und dem Preis sehr zufrieden.
    C. Goricki

Autoglas in Lennestadt

Vor einigen Wochen war ich in diesem Motorradhandel, um einen Helm, Nierengurt und Handschuhe zu kaufen. Firma Fronz ist Kawasaki-Vertragshändler und hat auch reichlich Maschinen im Ausstellungsraum stehen. Ebenso reichlich ist die Auswahl an Helmen und Bekleidung für jeden Geldbeutel. Eine sehr freundliche und kompetente Dame hat mich bedient und mir verschiedene Helme zum Probieren gezeigt.

Ebenfalls repariert und handelt Fa. Fronz mit PKW und Motorrädern, diesbzgl. kann ich aber keine Aussagen machen.

Fazit: Mir hat die Beratung für meine Belange gut gefallen, die Preise und die Qualität passen gut zueinander und die Beratung war 1a - gern wieder!

Autowerkstätten / Karosseriebau in Elspe Stadt Lennestadt

Innerhalb kürzester Zeit hat der Mechaniker 2 Mängel erkannt, an denen andere Werkstätten zuvor schon verzweifelt sind. Das nenne ich wirklich gute Arbeit! Weiter so.

Automobile in Lennestadt

Ford B-Max erworben.
    Ich wurde von Herrn Picker ausgezeichnet sehr kompetent beraten. Die Verkaufsgespräche führte er freundlich an meinen Ausstattungswünschen orientiert.
    Die Konditionen zur Inzahlungnahme des Gebrauchtwagen waren top, die Bewertung fair, was den Autokauf dort zu einem gelungenen Rundumpaket machte.

Autowerkstätten / Reifendienste in Lennestadt

Exlenker Hilfreicher Beitrag und herzlich Willkommen hier auf Golocal, wo man sich noch hoffentlich auf viele gute und hilfreiche Beiträge aus und um Lennestadt freuen darf!

Autowerkstätten / Reifendienste in Lennestadt

Habe am Skoda Fabia meine Bremsen machen lassen.
    Schnell, Günstig und Sauber - TOP

Autowerkstätten in Oedingen Stadt Lennestadt