Neueste Bewertungen für Lennestadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Lorchi

Wir waren im sema döner essen essen schmeckte gut bis wir gesehen haben das ein Mitarbeiter mit einem spülschwam die Zwiebeln und andere salattöpfe säubert und die Reste die drüber hingen Mut dem schwamm wieder in die Töpfe katapultierte der Höhepunkt war das er mit einem schwamm die Zwiebeln gerade zog durch den bottich wie wiederlich das war das erste und letzte essen bei denen Krankheiten kann man sich woanders holen

von archipa

Unser Besuch im Gasthaus Mester Oliver Mester verlief leider nicht ganz wie erwartet. Als wir am Abend ankamen war unser Zimmer sehr kalt, was dazu führte, dass wir unsere Notfall-Schlafsäcke verwenden mussten und uns vor dem Schlafengehen warme Fleecejacken angezogen haben um uns wohl zu fühlen. Eine weitere Überraschung war die lose aus der Wand hängende Steckdose des Klimageräts, welches ein gewisses Unbehagen verursachte.
    Leider war das Zimmer recht hellhörig, sowohl zur Straße als auch zu den angrenzenden Zimmern hin.
    Am Morgen war es auch im Frühstücksraum trotz voll aufgedrehter Heizkörper recht kühl.
    Vielleicht ist ein Aufenthalt im Gasthaus Mester Oliver Mester zur warmen Jahreszeit unproblematisch, im Winter würde ich das Zimmer im Dachgeschoss zur Straßenseite nicht empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Oedingen Stadt Lennestadt

von Rennopi

Wir waren das erste mal da. Für uns - ein neuer Geschmack ! Und deshalb Besuchen wir auch fremdartige Restaurant. Etwas neues ist immer gut oder auch nicht. Aber hier war es gut!
    F.Schütze

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lennestadt

Die besten Schnitzel im gesamtem umkreis

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Meggen Stadt Lennestadt

Service, Preise und Essen einfach klasse, lediglich die Currysosse ist selbst ohne Pulver etwas scharf, muss man mögen.. Dennoch kann man uneingeschränkt empfehlen..

Imbiss in Lennestadt

Pelikaan Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

von uidVfl

Das Essen hier geschmalich sehr nachgelassen, an Soßen wird gespart Portionen werden kleiner und teilweise nicht gar. Bin schon seit 50 Jahren bei dem vorherigen Inha Fam.Berg Kunde und das ohne eine Beanstandungen.
    Mich wird hier keiner mehr sehen.
    Ich muss leider einen Stern geben sonst kann ich keine Bewertung abgeben.

Imbiss / Schnellrestaurants in Lennestadt

von uidVfl

Mich wird hier keiner mehr sehen.
    Ich muss leider einen Stern geben sonst kann ich keine Bewertung abgeben.

Imbiss / Schnellrestaurants in Lennestadt

Bei der MC Drive Bestellung fehlte etwas, also wollte ich im Restaurant etwas nachbestellen. Ein furchtbar unhöflicher Mitarbeiter schnautzte mich zuerst an, ich solle draussen warten, um dann noch unhöflicher zu werden, weil ich nicht am Terminal, sondern persönlich bestellen wollte. Ich werde hier nicht nochmal hingehen, die Kunden können nix für überforderten Personal. Hier sollte das Personal dringend geschult werden.

Imbiss in Lennestadt

Klasse Hütte, Essen top, Pizza echt lecker, Bedienung sehr nett, schnell ubd freundlich

Restaurants und Gaststätten in Halberbracht Stadt Lennestadt

Pizzen, Nudelgerichte.... Alkes köstlich, Eis superlecker, Bedienung erstklassig und sooo freundlich, würde gern nich mehr aks 5 Sterne verteilen

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Lennestadt