golocal > Lensahn

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Lensahn im Überblick

Lensahn
Lensahn

Lensahn - Infos zum Ort

Lensahn ist ein Ort im Bundesland Schleswig-Holstein. 4.924 Einwohner leben derzeit in Lensahn. Der Ort gehört zum Kreis Ostholstein und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein OH. In Lensahn leben etwa 178 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 27,7 km². Bürgermeister des Ortes ist Klaus Winter, die Amtsverwaltung befindet sich in der Eutiner Straße 2, 23738 Lensahn. Weitere Informationen über Lensahn findest Du unter http://www.lensahn.de.

Neue Bewertungen in Lensahn

Mehr neueste Bewertungen in Lensahn anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert