Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lensahn im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kisto

    Obwohl das große Sparkassensymbol von weitem zu sehen ist, ein Parkplatz vor der Tür (direkt an der Straße), musste ich -als Ortsfremde- doch den Eingang erst einmal suchen, da dieser mir ziemlich unscheinbar erschien.

    Die Filiale wirkt von außen eher wie ein Wohnhaus auf mich. Aber steht man erst vor der Tür hat man den Kartenleser auch schnell gefunden über den sich Kunden außerhalb der Öffnungszeiten Zutritt verschaffen können.

    Über ein paar Treppen kommt man dann in den Raum, wo zur Linken die Schalter sind und sich rechts die Automaten befinden. Da ich außerhalb der Öffnungszeit an einem Sonntag dort erschien, waren die Schalter natürlich geschlossen.

    Der Geldautomat funktionierte einwandfrei und ich hielt kurz darauf die gewünschten "Euronen" in der Hand. Schön, dass es in Lensahn noch diese Filiale gibt.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Lensahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Insolvenzberater. Tolle Beratung und Betreuung.

    geschrieben für:

    Schuldnerberatungen in Lensahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.