golocal > Leonberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Leonberg in Württemberg im Überblick

Leonberg in Württemberg
Leonberg

Informationen über Leonberg in Württemberg

In Baden-Württemberg liegt die Stadt Leonberg in Württemberg, die dem Regierungsgebiet Stuttgart angehört. Das Baden-Württemberg im Südwesten von Deutschland hat 10.749.924 und erstreckt sich über eine Fläche von 35.751,46 km². Davon leben aktuell 45.236 Einwohner in der Stadt Leonberg in Württemberg. Leonberg in Württemberg gehört zum Landkreis Böblingen, die Autokennzeichen tragen ein BB. In Leonberg in Württemberg leben etwa 928 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 48,73 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Bernhard Schuler, die Stadtverwaltung befindet sich in der Belforter Platz 1, 71229 Leonberg. Weitere Informationen über Leonberg in Württemberg findest Du unter http://www.leonberg.de.

Neue Bewertungen in Leonberg

Mehr neueste Bewertungen in Leonberg in Württemberg anzeigen

Locations weiterer Branchen in Leonberg in Württemberg

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint aufgeregt
    Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

• am Dienstag
    Ein golocal Nutzer meint