Bewertung von NeuAlexMaxi zu Ärztezentrum Römergalerie

5

Bewertung zu Ärztezentrum Römergalerie

NeuAlexMaxi
Modernes Ärzte- und Gesundheitszentrum, alles unter einem Dach von A wie Apotheke, verschiedene Fachärzte, Allgemeinmedizin, Ästhetische Chirurgie, Schlaflabor, Physiotherapie mit Osteopathie und Ergotherapie, Sanitätshaus. Schöne helle Praxen, gute Angebote zur Information, Vorträge, Veranstaltungen. Ich war beim Orthopäden Dr. Heger, ein sehr kompetenter Orthopäde. Mit meinem Rezept für die Physiotherapie bin ich gleich einen Stock nach oben in das Physiotherapie und Fitnesszentrum. Auch hier alles gut organisiert und die Therapeutin hat gleich gewusst, wo bei mir die Schwachstellen sind. Wenn ich mein Rezept fertig habe werde ich mich da auch zum Fitnesstraining anmelden, auch die Trainer/innen sind sehr nett und das ganze Ambiente einfach toll.