Neueste Bewertungen für Leonberg

Bewertet wird die Beratungsleistung der Anwältin Sabine Keck:
    > Frau Keck wurde bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass meine Ex-Freundin mit unserem gemeinsamen Sohn ca. 130km von Leonberg weg wohnt. Trotzallem hat Sie mir mitgeteilt, dass Sie mich rechtlich vertreten möchte. Das telefonische Erstberatungsgespräch ging eine gute Stunde und wurde mit 226Euro in Rechnung gestellt. Ich hatte Frau Keck anfangs gute 25Minuten alle relevanten Details zu meinem Fall geschildert. 10Minuten vor Ende des Telefonats teilte mir Frau Keck mit, dass Sie lediglich Gerichtstermine im Raum Leonberg wahrnimmt und ich mir einen Anwalt beim jetztigen Wohnort meines Sohnes suchen solle, da dort der mögliche Familiengericht-Termin wäre.
    > Meine Ex-Freundin ist trotz gemeinsamen Umgangs- und Aufenthaltsbestimmungsrechts mit unserem Sohn unangekündigt weggezogen und verweigerte mir den alleinigen Umgang mit unserem Sohn. Frau Keck sah wenig Chancen hier etwas rechtlich ausrichten zu können. Mein neuer Anwalt war hier einer anderen Meinung und sah hier einen klaren Gesetzesverstoß.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Leonberg in Württemberg

154,70 Euro für die Öffnung einer Haustüre an einem Werktag um 13 Uhr.
    100 Euro Festpreis, 30 Euro weil es eine Haustüre war und MwSt dazu.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Leonberg in Württemberg

hatte Probleme und wurde toll behandelt.
    Nach dem 2 Termin war alles wieder gut.
    Nette atmoshäre, angenehmes Studio, kein Zeitstress
    ich komme wieder

Medizinische Fußpflege / Maniküre in Leonberg in Württemberg

Die Frühstücker liefern ihre Ware jedes Mal sehr pünktlich und es gab noch nie eine Beanstandung. Vielen Dank fürs Bringen!

Lebensmittel / Essensbringdienste in Höfingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Leonberg in Württemberg

Die Blumengalerie ist immer einen Besuch wert. Ansprechende Deko, tolle Auswahl, überragende Beratung. Bin sehr oft dort und die Floristinnen sind immer mega nett, beraten toll und die Blumen sind immer grandios. Preis-Leistung ist top !

Blumen in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Halbes Jahr nachdem ein Schließzylinder einer A-Klasse, in Leonberg bei Mercedes, ausgetauscht wurde, ließ sich der Schlüssel nicht mehr abziehen und der Schaltknauf ließ sich nicht schalten. Als darauf Das Auto wieder zu Mercedes gebracht wurde hieß es die Schaltknaufeinheit
    ( hier bei hat das Auto ein Automatikgetriebe) sei defekt und dies sei der Grund. Dafür haben die mir noch einen Kostenvoranschlag von über 1000€ hingelegt.
    Habe die Reparatur selbst in die Hand genommen. Und es war nicht der Fehler den sie angegeben haben. Es war einfach nur ein Defekt im Schließzylinder der den Mechanikern bei Mercedes zu verdanken war. Durch das lösen des Seilzuges, welcher das Zündschloß mit dem Automatikgetriebe verbindet, ließ sich der Schaltknauf wieder entriegeln. Der Schlüssel lässt sich zwar immer noch nicht abziehen, dafür kann das Auto wenigstens wieder fahren.
    Ich gehe nie wieder zu dieser Werkstatt.

Autohäuser in Leonberg

Antwort des Inhabers

Sehr geehrtet Herr Boba, wir bedauern zu hören, welche Schwierigkeiten Sie mit unserem Team hatten. Bitte kontaktieren Sie uns unter info.stuttgart@mercedes-benz.com oder +49 711 2590 0. Wir möchten das Vorgefallene gerne näher begutachten. Vielen Dank, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Leonberg-Ramtel
    am

von stutti

Der attraktive Fachwerkbau passt sich harmonisch ins Ensemble der Nachbargebäude der Straße ein. Innen wird gehalten, was das Äußere verspricht: rustikale Gemütlichkeit mit nett eingedeckten Tischen im holzgetäftelten Raum mit angrenzendem, etwas tiefer liegendem Gewölbekeller. Besonders empfehlenswert ist im Sommer jedoch der kleine, urig-malerische Außenbereich - unbedingt reservieren!

Da dies der 1. Besuch im Restaurant und nur zum Mittagessen war, wurde aus der höherpreisigen Karte vom unteren Preisbereich bestellt. Die umsichtige Bedienung servierte auf leider kaltem Geschirr nach recht kurzer Zeit: Wildragout mit Semmelknödeln (18,50) und saure Nieren mit Bratkartoffeln (15,80), je mit Salat vom Büffet.
    Die Gerichte konnten durch Portionsgröße und Produktqualität überzeugen, die Knödel waren jedoch deutlich zu fest.
    Am wenig originellen Salatbüffet hatten wir mit der Joghurtsoße leider die für unseren Geschmack falsche Wahl getroffen wie auch mit dem Wein aus der umfangreichen Karte.
    Das Vanilleeis mit heißen Kirschen (7,50) ging dagegen wieder völlig in Ordnung.

Übers Jahr bietet das Lokal auch mehrere saisonale Aktionstage und parken lässt sich bequem beim benachbarten, aber modernen Hotel Hirsch, zu dem es gehört.

Deutsche Restaurants / Weinstube in Leonberg in Württemberg

War schneller da als am Telefon angeben. Ist einfach gigantisch. Kennt alle Routen wie seine Westentasche.

Taxi / Flughafentransfer in Leonberg