Neueste Bewertungen für Leonberg

Die mangelnde Organisation und Sorgfalt hat mir den wichtigen Abschied bei der Trauerfeier von meinem Vater genommen. Zunächst wurde der Bestattungstermin nachdem sich alle frei genommen hatten wieder verschoben. Fehler passieren dachte ich zunächst. Dann aber fehlte bei der Trauerfeier die Musik, alle Menschen einschließlich Pfarrer schauten mich an, von dem Institut war niemand zu sehen. Trotz konkreter Absprache hatte sich niemand gekümmert. Es war nicht die fehlende Musik, sondern das ich mich in dem Moment aufgefordert fühlte mich um alles selbst zu kümmern, was mir den würdigen Abschied nahm.
    Aber um das Ganze noch zu verschlimmern versuchten zwei der Mitarbeiterinnen am Telefon zunächst mir die Verantwortung zuzuschieben (ich hätte während der Trauerfeier los gehen sollen und jemanden suchen) bevor sie sich endlich entschuldigten. Die dritte Mitarbeiterin, mit der ich Kontakt hatte muss ich hiervon ausnehmen. Sie verstand sofort, was es für mich emotional bedeutet hat und sah auch sofort die Zuständigkeiten klar. Das Institut hatte hierfür die Verantwortung übernommen und sollte dazu stehen. Letztendlich bezahlt man sehr viel Geld dafür um sich genau von diesen Organisationspflichten zu entlasten.

Bestattungen in Leonberg in Württemberg

von Anozis

Bin schon Jahre Kunde von Meister Stefan. Mit seinem Können, was Schnitt und Frisur anbetrifft, hat er mich überzeugt. Er ist wirklich ein Meister alter Schule und daher manchmal nicht so leicht zu überzeugen, wenn man Wünsche hat, die seiner Aus-Bildung widersprechen. Dennoch ist er, nicht zuletzt wegen seiner freundlichen Art, für mich der Friseur der Wahl. Im übrigen: Leistung steht vor Preis. Bravo!
    Anozis

Friseure in Leonberg in Württemberg

Wir waren gestern an Silvester dort. Es war keine schöne Atmosphäre! Wollte man sich etwas vom Buffet holen, musste man eine Maske und Handschuhe tragen!!!!! Das Essen war sehr fad..... Schade!

Chinesische Restaurants in Leonberg in Württemberg

Tierarztpraxis hatte Notdienst (Sonntag); Anruf wegen Katze mit Wunde an der Schulter.
    erst einmal positiv "kein Problem" ... nach dreimal Wegdrücken ein "ich finde Sie nicht in der Kartei" und ich "ja, das habe ich vorhin gleich gesagt" - "dann muss ich Sie überweisen". toll.
    noch toller: die beiden genannten Praxen hatten an dem Tag zu - von Leonberg aus nach Grafenau oder Plieningen!
    in Malmsheim wurde uns dann geholfen. sehr kompetent und freundlich. nicht so wie hier.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Leonberg in Württemberg

Professionelle Zahnreinigung bei der Frau Demirci war eine der angenehmsten Erfahrungen, den ich je beim Zahnarzt gemacht habe. Sehr freundlich, sorgfältig, gründlich und den Patientenbedürfnissen stark orientiert. Meine Zähne waren noch nie so gut gereinigt. Meine Erwartungen wurden sehr stark übertroffen. Wer Angst vor Zahnreinigung hat, soll sich bei der Frau Demirci schnell vorstellig machen. Es war nicht nur schmerzfrei, sondern auch sehr angenehm. Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal!

Zahnärzte / Dentallabore in Leonberg in Württemberg

von Ael_ita

Giuseppe ist ein hochklassiger Friseur der seine Arbeit versteht und liebt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben, die Beratung ist top und das Ergebnis hervorragend.

Friseure in Leonberg in Württemberg

Wenn es gehen würde, würde ich keinen Stern vergeben. Die Firma GROSS (vor allem Mitarbeiterin Frau Hils), haben das Fahrzeug meines Mitarbeiters Eingeschleppt und wollten es nicht rausgeben , obwohl die Rechnung überwiesen worden ist. Darüberhinaus wurde schon der Nächste Tag (weil nach 14 Uhr war) berechnet.
    Finger weg, von dieser Firma. Ich habe über ein gute Werkstatt in Leonberg erfahren, dass schlechte Einträge nichts nützen, aus diesem Grund ist die ADAC Informiert worden (DER AUFTRAGGEBER von der Firma Gross) und dort eine Beschwerde eingereicht. Sie wussten schon bescheid und ich bin mir der Führungskraft aus der Beschwerden Abteilung im engen Kontakt jetzt. Hinzugefügt wird das Vorgehen von heute, inkl. Polizeibericht. Meine/Unsere Schweizer Rechtschutzversicherung gilt weltweit. Mein Anwalt ist auch informiert und freut sich über den Super Auftrag der sich sicher lohnen wird für Ihn. (Aussage Anwalt: Größe der Firma passt gerade so für uns Schweitzer) Unser Rechtsanwalt erbittet um weitere Beschwerden über das Unternehmen GROSS. Sollte also jemand unzufrieden sein, bitte mich kontaktieren und sie kommen mit, für eine Sammelklage, vielleicht gibt es auch für Sie Geld zurück ;-)
    Nicht das Sie denken, dass ich viel Zeit habe, aber für mich, als guten Dienstleister, ist es ein Pflicht gegen unfaire Dienstleistungsunternehmen vorzugehen. Vor allem, weil ich es mir leisten kann;-) Was sagt Ihr, ist das fair?

Pannendienste in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Super Steuerberater! Arbeitet verantwortungsvoll, sauber und zeitnah! Meldungen werden stets umgehend und äußerst zufriedenstellend bearbeitet. Immer wieder gerne mit Herrn Truckses und seinen tollen Mitarbeiterinnen!

Steuerberater in Leonberg in Württemberg

von Helle03

Den Schlüsseldienst Robinson in Leonberg kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe um 21.30 Uhr dort angerufen, der Mitarbeiter von Robinson kam schon 10 Minuten nach meinem Anruf. Öffnung der Türe und Beratung sehr professionell. Der Mitarbeiter war sehr sympathisch und außerordentlich nett. Hat alles super geklappt.

Schlüsseldienste in Leonberg in Württemberg

von Pati65

Ich war jetzt das erste Mal nach dem Umbau. Sehr schön geworden. Was schade ist, das es keine Sonnenschirme gibt, die man zu den großzügig bereitgestellten Liegen stellen kann!
    Ansonsten super so ein ad Vorort zu haben!

Schwimmbäder in Leonberg in Württemberg