Neueste Bewertungen für Leonberg

Bin sehr zufrieden mir geht es schon viel besser,sehr gute Behandlung. Komme bald wieder.Hat genau gespürt wo die Probleme sind.Preis-Leistung in Ordnung.Absolut zu empfehlen. Sehr freundlich und informativ

Kosmetik / Massagen in Leonberg in Württemberg

Wir haben uns kurzfristig entschlossen im April über das Reisebüro der DER Leonberg eine Reise auf die Malediven zu buchen. wir waren etwas skeptisch bezüglich Corona. Frau Schmigalla prüfte alle Möglichkeiten die dafür oder dagegen sprachen uneigennützig. so dass wir zu dem Entschluss kamen diese Reise anzutreten. Alle positiven Aspekte die uns Frau Schmigalla aufzeichnete waren vor Ort gegeben. So dass wir unsere Reise in vollen Zügen genießen konnten.
    Vielen Dank an Frau Schmigalla für das rundum sorglos Paket dass Sie uns durch Ihre gute persönliche Beratung geboten hat. Unsere Empfehlung an Reisewillige, gehen Sie in das Reisebüro in Leonberg, um diesen super Service zu geniesen, denn wir glauben, diesen gibt es nur hier.
    Familie Thielsch/Harsch

Reisebüros / Reiseveranstalter in Leonberg in Württemberg

von lena37

Hervorragender sympathischer Zahnarzt und Implantologe,
    schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen, habe Dr. Imbram mit starken Schmerzen aufgesucht, die schnelle Terminvergabe und der sehr freundliche Empfang haben meine Angst vorm Zahnarzt vergessen lassen. Ich wurde gründlich über die anstehende Therapie und die späteren Versorgungsmöglichkeiten genauestens aufgeklärt und fühlte mich direkt wohl. Die dann folgende kompetente und freundliche Behandlung haben mich überzeugt, hier bleibe ich.
    Sehr freundliches Team, barrierefreie Erreichbarkeit und menschliche Rundumbetreuung überzeugen auf Anhieb. Ich habe einen sehr kompetenten, sympathischen und zuvorkommenden Zahnarzt mit einer sehr gut ausgestattenen Praxis gefunden. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Durch die sehr gute Beratung habe ich mich entschlossen jetzt bei Herrn Dr. Imbram die Implantate setzen zu lassen. Ein großes Dankeschön an die gesamte Praxis.

Zahnärzte in Leonberg in Württemberg

von Ülgü

Kompetente Mitarbeiter, Schriftverkehr wird zügig bearbeitet nett und Freundlich. Weiter so. Ülgü C.

Umfassende, kompetente und freundliche Beratung nach Kundenwunsch, unkomplizierte Lieferung und Service.
    Da macht Einkaufen im Geschäft richtig Spaß - und das Produkt überzeugt durch Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn Beratung und Service ist sehr gut! Betten Leo immer meine erste Wahl! David Haß

Betten / Matratzen in Leonberg in Württemberg

Freundlich , super Beratung, Meine Familie und ich haben alle ein Auto von Autohaus Braun und sind zu 100% zufrieden

Autohäuser / Autowerkstätten in Leonberg in Württemberg

Ich kann von dieser Firma nur zwingend abraten. Wir haben weiße lackierte Türen bestellt, bei denen sich der Lack nach wenigen Monaten angefangen hat zu lösen. Herr Eckstein hat erst nach knapp zwei Jahren einen Kundendienst vorbeigeschickt. Dieser hat so gut es geht, die Mängel versucht zu beheben. An einer Tür war der Mangel so stark, dass selbst der Mitarbeiter gemeint hat, dass dies ein Mangel sei und die Türe ausgetauscht werden müsse. Herr Eckstein weigerte sich trotzdem mit der Begründung, es sei zu feucht gewischt worden. Lächerlich; dann müsste unser Parkett auch schon längst aufgegangen sein.
    Ich werde nie wieder bei der Firma Eckstein etwas bestellen.

Türen in Leonberg in Württemberg

Ich bin langjähriger Mandant bei Frau Behnke-Henzler und sehr zufrieden.
    Sie ist auf Grund ihrer langjährigen beruflichen Erfahrungen bestens für mein Unternehmen. Zudem ist sie in Fragen von Heilberufen bestens kundig.
    Sie ist manches mal für Fremde wohl schon etwas speziell. Sie ist aber immer sehr hilfsbereit zu den für doch sehr wichtigen steuerlichen Fachwissen und sie hat auch immer Termine außerhalb der üblichen Öffnungszeiten für mich gehabt.
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr - menschlich und fachlich -

Steuerberater in Leonberg in Württemberg

von JZ_

Ein Stern ist eigentlich noch zu viel. Wohne in einem Mietobjekt dieser Hausverwaltung und es hat von Anfang an nichts funktioniert. Bspw. haben die Kontodaten für die Überweisung der Kaution im Mietvertrag gefehlt und erst nach mehrmaligem Nachfragen, wurde diese mitgeteilt. Auch sonst ist die Erreichbarkeit äußerst schwierig und wenn man dann endlich mal jemanden erreicht, wird man weitergeleitet oder es heißt, die zuständige Person ist nicht im Haus. So wurde auch auf den Hinweis, dass das Dach nicht dicht ist und die Decken nass sind erst nach Wochen etwas unternommen. Kann diese Hausverwaltung daher nicht empfehlen und hoffe, dass ich in Zukunft keine Anliegen mehr haben werde.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Ich habe dort immer meinen Geburtstag gefeiert und es war wunderschö!Es waren so tolle Erlebnisse und diese werde ich nie vergessen

Reiten in Warmbronn Gemeinde Leonberg in Württemberg