Neueste Bewertungen für Leonberg im Bereich Auto

Wenn es gehen würde, würde ich keinen Stern vergeben. Die Firma GROSS (vor allem Mitarbeiterin Frau Hils), haben das Fahrzeug meines Mitarbeiters Eingeschleppt und wollten es nicht rausgeben , obwohl die Rechnung überwiesen worden ist. Darüberhinaus wurde schon der Nächste Tag (weil nach 14 Uhr war) berechnet.
    Finger weg, von dieser Firma. Ich habe über ein gute Werkstatt in Leonberg erfahren, dass schlechte Einträge nichts nützen, aus diesem Grund ist die ADAC Informiert worden (DER AUFTRAGGEBER von der Firma Gross) und dort eine Beschwerde eingereicht. Sie wussten schon bescheid und ich bin mir der Führungskraft aus der Beschwerden Abteilung im engen Kontakt jetzt. Hinzugefügt wird das Vorgehen von heute, inkl. Polizeibericht. Meine/Unsere Schweizer Rechtschutzversicherung gilt weltweit. Mein Anwalt ist auch informiert und freut sich über den Super Auftrag der sich sicher lohnen wird für Ihn. (Aussage Anwalt: Größe der Firma passt gerade so für uns Schweitzer) Unser Rechtsanwalt erbittet um weitere Beschwerden über das Unternehmen GROSS. Sollte also jemand unzufrieden sein, bitte mich kontaktieren und sie kommen mit, für eine Sammelklage, vielleicht gibt es auch für Sie Geld zurück ;-)
    Nicht das Sie denken, dass ich viel Zeit habe, aber für mich, als guten Dienstleister, ist es ein Pflicht gegen unfaire Dienstleistungsunternehmen vorzugehen. Vor allem, weil ich es mir leisten kann;-) Was sagt Ihr, ist das fair?

Pannendienste in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Eine Werkstatt in der mann nicht weiß was 120000km/48.Monat bedeutet.
    Ich habe bei der Werkstatt für meinen Opel (4 Jahre, 40Tkm) den Preis für die 4.Inspektion angefragt. Alle notwendige Arbeiten wurden in meiner Anfrage aufgelistet: Öl-, Zündkerzen-, Bremsflüssigkeit-, Filter-wechsel usw. Preisangebot war gut - ich habe mein Auto zum Service gebracht. Bei der Abholung/Bezahlung hat mich ein niedrigerer als angeboten Preis gewundert. Die Rechnung geprüft: da sind nur
    Prüfung und Ölwechsel ???? Antwort auf meine Frage, warum die restlichen Arbeiten nicht gemacht wurden: "das ist nicht im Opel-Wartungsplan vorgesehen" -zeigt mir an seinem Rechner einen Service-Plan- "Es wurde der 30000km/12.Monat-Service gemacht, da es keinen speziellen Service bei 40Tkm gibt" -Nein, Sie sollten den 120000km/48.Monat Service machen, da das Auto genau 4 Jahre alt ist- "Bei dem KM-Stand Zündkerzen zu wechseln ist Unsinn" -????? Warum dann Öl gewechselt? "Öl altert, muss doch jährlich gewechselt werden" -Sie meinen, dass Inspektion nur nach KM-Stand gemacht wird?- "Ja". Weiter konnte ich nicht mehr diskutieren.
    Bremsflüssigkeit wurde auch nicht gewechselt, obwohl es im aufgedruckten Prüfungsformular deutlich steht "alle 2Jahre wechseln"
    Sicherheitshalber habe ich noch eine Opel-Werkstatt angerufen. Die haben mir dass wovon ich überzeugt war bestätigt: 120000km/48.Monat Service ist fällig.

Autowerkstätten in Ramtel Gemeinde Leonberg in Württemberg

Pannendienste in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Absolute unfreundliche und unkompetente Firma. Achtung: verkauft gebrauchte Reifen als "fast neu".
    Bei späterem Luftdruckverlust, wird durch unsere Werkstatt festgestellt, dass sich um einen geflickten Reifen handelt.
    Reifen Center Leonberg - nie wieder !!!

Reifendienste in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Bin super zufrieden, hätte nicht gedacht, dass man sich so schnell für ein neues Auto entscheiden kann. Die Beratung beim Kauf und bei der Auslieferung war toll, großes Kompliment an Herrn Dianella !!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Leonberg in Württemberg

Immer wieder gerne. Herr Bentel und Herr Richt haben mich von der Beratung bis zur Auslieferung perfekt betreut. Zudem war der Preis meines KIA Sportage unschlagbar. Ich werde Sie weiterempfehlen als ein sehr gutes Autohaus in Leonberg! Gruß Petrovic

Autohäuser in Leonberg in Württemberg

Ich kann über Reifen Ehrler nur gutes sagen. Neulich war ich Freitag nachmittags vor einer größeren Reise dort und dann war klar, es muss etwas im Auto gemacht werden und ich wollte Samstag früh losfahren. Da man bei Reifen eher Lativ Teile nicht hatte setzte man aber alles daran, mir zu helfen wo ich weiterkommen könnte, was dann auch geklappt hat. Auch ansonsten sind die Mitarbeiter sehr nett und freundlich dort. Da gibt es so manche große Werkstatt in Leonberg, die sich vielleicht in punkto Service dort noch etwas abschauen könnte.

Reifendienste in Leonberg in Württemberg