Neueste Bewertungen für Leonberg im Bereich Beauty & Wellness

von Ste91

Die Kundenfreundlichkeit in der Douglasfiliale ist unterirdisch. Stress hin oder her so geht man nicht mit Kunden um. Interessante Ausreden (gleich 2x in 2 Wochen) wenn es um den Kauf mit dem Onlinepreis geht, gibt es gleich dazu. Laut den Verkäuferinnen war dieser exakt in dem Moment als ich bezahlen wollte nicht mehr verfügbar. Selbst einige Zeit später habe ich das Produkt online noch zum günstigen Preis gekauft und Onlinekäufe werde ich auch künftig nur noch tätigen. Diese Filiale betrete ich nicht mehr! Das scheint ja wohl auch das Ziel zu sein wenn man den Umgang mit den Kunden (auch vor mir in der Reihe) betrachtet. Schade es war mal viele Jahre ein sehr guter Laden.

Parfümerien / Kosmetik in Leonberg

Ich habe den Weg sehr schwer gefunden,worauf hin ich auch 20 Minuten später ankam. Darauf hin hatte ich noch angeblich 30 Stunde übrig.
    Die Massage hat dementsprechend 30 Stunde gedauert. Bin echt enttäuscht. War irgendwie nicht meins.. Viel geredet wurde auch nicht..wo es meistens schmerzt...naja..

von Ste91

Parfümerien / Kosmetik in Leonberg

Schlechter Service erfüllt keine Wünsche :( und hat meine Haare ruiniert

von Ael_ita

Giuseppe ist ein hochklassiger Friseur der seine Arbeit versteht und liebt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben, die Beratung ist top und das Ergebnis hervorragend.

Friseure in Leonberg in Württemberg

Bin sehr zufrieden mir geht es schon viel besser,sehr gute Behandlung. Komme bald wieder.Hat genau gespürt wo die Probleme sind.Preis-Leistung in Ordnung.Absolut zu empfehlen. Sehr freundlich und informativ

Kosmetik / Massagen in Leonberg in Württemberg

Vielen Dank für den kurzfristigen Wunschtermin, tolle Beratung, sehr angenehme Behandlung (Haarentfernung), sehr liebenswerte Person (Patrizia Livolsi) die Ahnung von ihrem Handwerk hat.
    Jeder Griff hat gesessen, habe mich vom ersten Moment wohlgefühlt, mein Gesicht strahlt, nochmal vielen lieben Dank, bis zum nächsten Mal. Sehr Empfehlenswert!!!

Kosmetik / Typberatung in Leonberg in Württemberg

Schlechter Service erfüllt keine Wünsche :( und hat meine Haare ruiniert