Bewertung von jynxus zu Radiothek Thomas Hofbauer

1

Bewertung zu Radiothek Thomas Hofbauer

jynxus
Ich habe bei Radiothek Hofbauer einen Verstärker zur Reparatur gegeben und kann auf Basis meiner Erfahrungen Radiothek Hofbauer absolut nicht weiterempfehlen:

- In linken Kanal des Verstärkers war ein Surren. Kosten der Reparatur: 180€. Ergebnis: Jetzt surrt es sowohl links als auch rechts.

- Mein Verstärker war 2 Wochen lang dort und für diese Zeit wurde mir auch kein Ersatzgerät angeboten.

- Unfreundlicher Kontakt: Die Ansprechpartnerin kann keine technische Auskunft über die Reparatur geben. Sie sagte dann, ich werde zurückgerufen von jemandem, der technische Auskunft geben kann - dies ist nie passiert. Auf meine Emails bekam ich auch keine Antwort, sondern musste hinterhertelefonieren.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert