Neueste Bewertungen für Leopoldshöhe

Bester Imbiss im gesamten Umkreis:)) Standort direkt vorm Roller-Markt in Asemissen.
    Von der perfekten leckersten Currywurst weit und breit bis hin zu russischen Leckereien ist hier für jeden Geschmack etwas Passendes zu finden:))
    Dazu sehr freundliche Bedienung,guter Service und eine fröhliche Atmosphäre zum Wohlfühlen:)) Einfach toll und lecker! Kann ich nur empfehlen;))

Imbiss / Catering in Leopoldshöhe

Sehr zu empfehlen !
    Bei der Lieferung wurde der Lampenschirm leicht beschädigt. Ein kurzer Anruf und es kam ein neuer .

Versandhandel in Leopoldshöhe

von regrab

Bisher habe ich ausgesprochen gute Erfahrungen mit dem Autohaus OPEL Freitag gemacht;- sehr gute Beratung beim Neukauf- Budget eingehalten- Sonderwünsche berücksichtigt- kompetente Werkstatt- sehr guter Service- sehr gute Beratung und Service beim Kauf von Reifen und AlufelgenDas "Gesamtpaket" (Beratung/Service/Werkstatt) passt!

Autohäuser in Leopoldshöhe

Sehr freundliche Inhaberin und Mitarbeiterinnen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in meinen Augen sehr gut. Keine überteuerten Produkte. Die Blumensträuße halten sich meist bis zu 10 Tage.
    Es werden das Jahr über viele Aktionen gemacht.
    Gestern wollte ich für Muttertag Blumen bestellen. Dann sag ich, dass der Annahmeschluss am Tag zuvor war. Obwohl es 3 Sträuße waren, wurde die Bestellung von mir als Stammkunde angenommen.
    Keine Selbstverständlichkeit, wenn der Einkauf kalkuliert und vor einem solchen Feiertag in den laufenden Betrieb eingebunden werden muss.
    Freundlich, persönlich & preiswert :-)

Gartenbau / Gärtnereien in Leopoldshöhe

Falsches essen bekommen. Wollten das ich das so hinnehmen soll und hatten null Einsicht. Vielen Dank aber nie wieder.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leopoldshöhe

von Niehus

Frau Schaefer verwaltete unser Mehrfamilienhaus, und wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeitsweise. Eine sehr engagierte Verwalterin.

M. Niehus

Immobilien in Leopoldshöhe

von Wie Mar

Wir haben Herrn Bißmeier als freundlichen, kompetenten, zuverlässigen und nicht ausschließlich auf einen schnellen Kaufabschluss bedachten Makler erlebt! Wenngleich wir uns letztlich gegen die von Herrn Bißmeier angebotene Immobilie entschieden, waren wir mit der Besichtigung sehr zufrieden. Herr Bißmeier nahm sich viel Zeit für die Führung, war wirklich sehr gut informiert und wies auf viele Dinge hin, die es aus seiner Sicht bei Immobilienbesichtigungen generell zu beachten gilt (letzteres übrigens nochmals sehr ausführlich, nachdem wir ihm mitteilten, dass wir uns gegen die Immobilie entschieden haben und demnach klar war, dass unsererseits kein Interesse an einem Kauf der angebotenen Immobilie bestand!). Wir konnten somit viele Tipps und Anregungen für unsere weitere Immobiliensuche mitnehmen, vielen Dank nochmal dafür!

Immobilien in Leopoldshöhe

Imbiss / Catering in Leopoldshöhe

Gutes Obst und Gemüse immer frisch. Das Personal geht garnicht, sehr unfreundlich und es wird nicht mal gegrüßt und die Tageszeit gesagt!

Lebensmittel in Leopoldshöhe

Die Beratung bei OVB Oerlinghausen war top und das Team ist ein junges und sehr kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen!

Anlageberatung in Leopoldshöhe