Neueste Bewertungen für Leopoldshöhe

Ich habe meine Klasse B Führerscheinprüfung bei Kerstin gemacht und bin mehr als zufrieden. Sie hat mir das Fahren so gut beigebracht, dass ich mich jetzt auf der Straße mehr als sicher fühle. Die Fahrstunden waren wirklich sehr lustig und wir hatten immer was zu Lachen aber waren trotzdem konzentriert. Mit ihrem meiner Meinung nach besten Fachwissen hat sie mir alles genau erklärt und mir auch immer direkt gesagt, was ich falsch mache, damit ich aus meinen Fehlern lernen kann. Ich bin einfach sehr zufrieden und kann es jedem nur ans Herz legen, bei Kerstin die Fahrausbildung zu machen. Es lohnt sich auf jeden Fall und man lernt eine total tolle Persönlichkeit kennen!!!:)

von buche2

freundliche wirtsleute und mitarbeiter,
    das essen ist reichhaltig und schmeckt gut und die preise sind moderat
    gehe gerne wieder hin.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leopoldshöhe

von K.Witt

Mein Mann hatte sein Werkzeug bisher immer recht ungeordnet in mehreren Schränken in der Garage und seiner "Werkstatt" im Schuppen untergebracht.
    Frauliche Hinweise, dies könnte doch sicher übersichtlicher gestaltet werden, ergaben nur milde Abwehr so frei nach dem Motto, was Männer mit Werkzeug machen, wissen die schon selbst am besten.

Die Erleuchtung in meinem Sinne kam, als wir Freunde besuchten und diese stolz ihr frisch aufgeräumtes Nebengelass ( Corona-Freizeit machte es möglich ) vorführten.
    Beim Anblick der akkuraten Ordnung brach mein mann fast in Begeisterung aus . "Das will ich auch",
    Baumarkt damals leider geschlossen, daher wurde ich beauftragt, im Internet nach Möglichkeiten zu suchen.
    Fündig wurde ich bei der Firma Kreher, die Werkzeugwände im Versand anbietet.
    Mein mann suchte sich eine passende Wand, diese besteht aus gelochtem Blech , aus und ich bestellte.
    Die angegebenen 3-5 Tage Lieferzeit waren nicht nötig, bereits nach zwei Tagen lieferte die Post den Karton.

Der Rest war dann Männersache. Ausgemessen, Löcher gebohrt, angebracht.
    Mittels des sehr umfangreichen Zubehörs an einsteckbaren Haken und Ösen können nun die Werkzeuge nach Belieben auf der Wand und an der Wand angeordnet werden.
    Ich muss sagen, sieht echt gut aus und ich lobte meinen Mann dafür.
    Ganz im Besitzerstolz ließ er mich gleich eine zweite Wand gleicher Größe bestellen, weil an die erste gar nicht alle Schrauber, Schlüssel, Hämmer, Bohrer und Zangen ranpassten.
    Auch die zweite Lieferung wieder innerhalb von zwei Tagen.

Danke an die Firma Kreher für gute Qualität zum guten Preis und für die schnelle Lieferung.

Werkzeuge / Versandhandel in Schuckenbaum Gemeinde Leopoldshöhe

von tobtob

Es gibt von Prima Menues mit 3 Sternen und solche mit weniger. Das "Gyros-Menue" enthält minimalen Anteil von Hähnchenfleisch und gart bei Zubereitung in vorwiegend Rotkrautwasser. Mit Gyros hat das NICHTS zu tun. Die Pommes sind wie bei anderen Prima-Menues auch, eher mäßig.
    Dieses Menue ist seinen Preis weder vom Inhalt, noch vom Geschmack her wert.

Tiefkühlkost in Leopoldshöhe

Ein golocal Nutzer Großantinenküche....
    Da tendiert meine Erwartungshaltung immer gegen Null. Ärgerlich, sollte man auf solche Angebote angewiesen sein.

Fahrschulen in Leopoldshöhe

Ich war gestern das erstemal dort Essen und kann nur sagen sehr freundlicher Typ und wichtig sehr leckeres Essen.

Imbiss / Catering in Leopoldshöhe

Sehr zu empfehlen !
    Bei der Lieferung wurde der Lampenschirm leicht beschädigt. Ein kurzer Anruf und es kam ein neuer .

Versandhandel in Leopoldshöhe

von regrab

Bisher habe ich ausgesprochen gute Erfahrungen mit dem Autohaus OPEL Freitag gemacht;- sehr gute Beratung beim Neukauf- Budget eingehalten- Sonderwünsche berücksichtigt- kompetente Werkstatt- sehr guter Service- sehr gute Beratung und Service beim Kauf von Reifen und AlufelgenDas "Gesamtpaket" (Beratung/Service/Werkstatt) passt!

Sehr freundliche Inhaberin und Mitarbeiterinnen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in meinen Augen sehr gut. Keine überteuerten Produkte. Die Blumensträuße halten sich meist bis zu 10 Tage.
    Es werden das Jahr über viele Aktionen gemacht.
    Gestern wollte ich für Muttertag Blumen bestellen. Dann sag ich, dass der Annahmeschluss am Tag zuvor war. Obwohl es 3 Sträuße waren, wurde die Bestellung von mir als Stammkunde angenommen.
    Keine Selbstverständlichkeit, wenn der Einkauf kalkuliert und vor einem solchen Feiertag in den laufenden Betrieb eingebunden werden muss.
    Freundlich, persönlich & preiswert :-)

Gartenbau / Gärtnereien in Leopoldshöhe