Neueste Bewertungen für Leopoldshöhe

Schneller,vorbildlicher Service zum günstigen Preis.Sehr nette Mitarbeiter.Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reifendienste / Bremsen in Leopoldshöhe

Sehr freundliche Inhaber und gutes Sortiment. Besorgen auf Anfrage auch Sonderartikel. Kann ich nur jedem empfehlen. Gratis Kaffee gibt es auch.

Lotto in Leopoldshöhe

Bin seit fast 25 Jahren in der Praxis. Nur positive Erfahrungen mit Frau Dr. Klabun gemacht, die Nachfolger scheinen ihre Arbeit auch recht gut zu machen. Bisher keine Beanstandungen.

Zahnärzte in Leopoldshöhe

Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und trotzdem praktische und schicke Möbel bekommen.
    Ich war dort schon mehrere male, abgesehen davon das es kein ultra Möbelhaus ist, sind die produkte aber genau das was man möchte, ich benutze die Möbel noch heute und bin zufrieden.

Möbel in Leopoldshöhe

von timo02

Habe nur negatives und bedenkliches zu berichten. Die Angestellten vor Ort sind wenig bis schlecht informiert über aktuelle Produkte, mir sollte ein altes Produkt verkauft werden obwohl ich audrücklich nach einem neuen Produkt gefragt habe. Angeblich gäbe es so etwas nicht. In der Nachbarapotheke seltsamerweise schon, so schliesst sich der Kreis. Mir wurde dann vor Ort ein bereits verdorbenes Produkt angedreht ( aufgrund der Argumente der Verkäuferin habe ich es auch gekauft ) und als ich es 4 Tage später zurückgeben wollte mit dem Hinweis es wäre unbrauchbar/verdorben wurde mir vorgeworfen, ich hätte die Pillendose nicht richtig verschlossen und darum wären die unbrauchbar. Witzig nach 4 Tagen so ein Vorwurf ! Die Dose stand da im Regal unter einer Lampe, vermutlich 1 Jahr lang denke ich anhand des Ablaufdatums und da werden die mir vor ich hätte es nach 4 Tagen geschafft das das Zeug verklumpt. Unglaublich. Die Filialleiterin war für mich nicht zu sprechen, hat mich aber vom Raum hinten aus der Apotheke werfen lassen mündlich. Ich würde die anderen Kunden belästigen. Im Gesundheitswesen darf so etwas nicht passieren meine ich, man verläßt sich doch auf die Aussagen und den Rat. Also ich werde diese Apotheke meiden und kann das nur jedem raten der wirklich Wert auf seine Gesundheit legt. Hier kaufe ich nicht mehr !

Apotheken in Leopoldshöhe

Meine Lieblingspizzeria!
    Die Pizza ist einfach so lecker.
    Als ich mit meiner Freundin dort einfach nur eine Pizza essen wollte, wurden wir super Bedient und es kam ein eher vor wie in einem sehr noblen Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leopoldshöhe

Total Unzuverlässig, man muss mindestens mehr mals anrufen bis der Kundendienst kommt.
    Dann werden Termine nicht eingehalten und es wird auch nicht angerufen wegen einem neuen Termin. Wenn man Glück hat das dann einer kommt und auch feststellt was DEFEKT ist und man ein Ersatzteil besorgen will hört man auch ewig nichts mehr von der Firma.
    Nachdem man dann wieder zigmal anruft bekommt man dann die Ausage das es keine Ersatzteil zu bekommen ist.
    Nun schaut man selber im Internet nach ______________ oh wie ist es denn möglich_________ Ersatzteil nach 10 min gefunden und für 19,98 € bestellt.

15 Min Einbauzeit und da hat man über 2 Monate gewartet das die Firma einem hielft.

Elektrobedarf in Bechterdissen Gemeinde Leopoldshöhe

Nachdem ich in meinen Bericht zu Intersnack bereits darauf hingewiesen habe, nun eine Bewertung zu Prima Menü. Mußte den Platz aber erst einmal anlegen.
    Diese Lebensmittel-Firma aus NRW produziert div. Fertig-Menüs und vertreibt diese unter anderen bei Netto-MD.
    Ich habe mir also Currywurst mit Pommes besorgt. Äh, ja, was soll man schreiben. Es macht satt, schmeckt aber nicht wirklich. Die Fritten werden in der MW zu hart und die Wurst ist nicht so gut. Die Curry-Sauce entspricht dem was man an Billig-Curryketchup im Discounter erwerben kann.
    Zu den Inhalten bei "Das ist drin" = http://das-ist-drin.de/Prima-Menue-Currywurst-mit-Pommes-350-g--427776/
    1* für das Currywurst Menü. Aber es gibt auch besseres, daher gebe ich noch nen halben* zu und runde auf 2* auf.

Internet-Auftritt der Gemeinde = http://www.leopoldshoehe.de/

Tiefkühlkost in Leopoldshöhe

Nike Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ThoMo, ds mit den drei Sternen meinst du doch bei diesen sensorischen Eigenschaften des Fertiggerichts nicht etwa ernst .... ;)
    NC Hammer Tom Ich habe schon andere Menüs von Prima außer der Böh-Curry gegessen und fand einige gar nicht mal so übel.
    Nike kann nach diesem Wochenende nichts mehr von Essen hören, geschweige denn sehen ..., ich platze gleich!!!!
    NC Hammer Tom Habe zum Glück keine Lebensmittel-Allergien oder Intoleranzen. Ich probiere meißt erstmal alles. Wenn ich den Bock rauf habe. Und Currywurst probiere ich immer.

von TypeOne

Die Tankstelle STAR ist eine preiswerte und konkurrenzfähige Tankstelle.
    Die Spritpreise sind immer etwas billiger, vor allem das Autogas ist günstiger in der Umgebung!
    Man hat auch die Möglichkeit direkt an der Tankstelle leckeres Essen zu verzehren, zum Beispiel belegtes Brötchen, Bockwurst, etc.

Tankstellen / Bäckereien in Leopoldshöhe

Da für mich ein neuer Bürostuhl her musste und ich meine Umgebung nach Bürobedarf abgeklappert hatte. Muße ich mich wohl oder Übel im Internet um schauen.
    Leider habe ich auch hier am Anfang nur Stühle für Kinder oder schwache und leichte Personen gefunden.
    Nicht für XXXL Männer.
    Über eine Suchmaschine kam ich dann zu „moebelshop 24“ und es war wie eine Befreiung, dort gab es Stühle für meine Gewichtsklasse.
    Wie schön, die haben auch noch gut aus und der Preis war auch gut.
    Die AGB´s waren groß und deutlich beschrieben.
    Ich bestellte also meinen Stuhl und bezahlte per Vorkasse.
    Zügig bekam ich per Email eine Rechnung und staunte nicht schlecht das es für Vorkasse einen Rabatt gab.
    Die Lieferung in Deutschland ist auch Kostenlos.
    Ein paar Tage später kam der Stuhl mit den Paketdienst, aufbauen war Kinderleicht und nun habe ich wieder ein gutes Stück.
    Klasse 5 Punkte
    Info: auf dem Bild ist mein Stuhl in meinem Zimmer.

Möbel in Leopoldshöhe