Neueste Bewertungen für Leopoldshöhe

von Moni88

Endlich habe ich es geschafft. Nach drei Hypnosebehandlungen bei Herrn Schraps und mit naturheilkundlicher Unterstützung (u. a. Ohrakupunktur) von Frau Schraps bin ich endlich Nichtraucher. Ich habe absolut kein Verlangen mehr zu rauchen, ich ekele mich geradezu davor. Ich habe auch nicht an Gewicht zugenommen, wie viele aus meinem Bekanntenkreis, die statt zur Zigarette zu Süßigkeiten gegriffen haben. Vielen Dank Fam. Schraps

Kompetent, verständlich, anschaulich und super lustig! Wirlich sehr empfehlenswert. Besonders die Prophylaxe ist hervorzuheben.
    Fazit: Ich komme gern wieder
    MfG F.Sennebaum

Zahnärzte in Leopoldshöhe

Tikae Ein lustiger Zahnarzt ? Meiner ist ja auch gut, aber ich bin eher dabei mir die Panik-Schweissperlen abzuwischen statt Spass zu haben :) Hast du noch mehr Empfehlungen ?
    sennebaum Der ist wirklich super lustig! Ich kenne soetwas auch nicht, aber der Typ ist mit seiner helferin reif für die Bühne!Unglaublich.....und ich habe wirklich keine Angst mehr
    Tikae Absolut unbezahlbar würde ich sagen ! Selbst wenn sie es nur als Anti-Panik-Effekt für die Patienten machen. da hast du Glück, den halte mit allen Händen (oder Zähnen ?) fest.
    sennebaum Der Arzt kommt aus Berlin, genau wie seine Frau. Das merkt man eben...die sind so locker drauf....wirklich spitzenmäßig!
    Was istz denn Dein Problem? Also bei mir wurden Wurzelbehandlungen 2x und so eine Parodontosbehandlung gemacht. Letzt Woch sind dann noch 2 Implantate dazugekommen...NULL..Schmerzen...konnte ich selbst nicht glauben. Ich bin abends sogar noch Essen gewesen.....Hoffentlich bleibt das auch so.
    Tikae Ich hab allgemein Horror vorm Zahnarzt, egal was ansteht. Aber deinen merke ich mir auf jeden Fall. Schau dich mal um auf der Seite, vielleicht kannst du mit deinen Bewertungen noch mehr Angsthasen wie mich erretten :)

Hi also meine Tochter geht dort in den Kindergarten und ich bin echt super begeistert. Die Erzieherinnen sind suuuper Nett und man fühlt sich dort als wenn man die Leute ewig kennt und die Kinder fühlen sich auch sehr wohl was das wichtigste ist. Es wird frisch gekocht dort und Donnerstags gehts ins Hallenbad wo alle spass dran haben. Tja was soll ich mehr sagen wenn ich 100 Sterne geben könnte hätte ich das getan.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Asemissen Gemeinde Leopoldshöhe

Wir waren letzten Samstag zu viert dort; wurden sehr freundlich entfangen und zu unserem Tisch geführt. Uns wurden außer der Karte andere Tagesgerichte entfohlen die wir auch genommen hatten. Wir hatten als Vorspeise frischen Oktopussalat; Schnecken in Sambucasauce; Vitello Tonato und Haus gemachte Zwiebelsuppe. Als Hauptgericht Wildschweinbraten; frische Hausgemachte Steinpilznudeln mit Wildscheinragou und frischen Fisch . Der Kellner entfiehl uns hausgemachtes Tiramesu und Panna Cotta. Der Wein ( Hauswein Primitivo) war richtig lecker. Wir haben uns in den Restorante sehr wohlgefühlt es war wie ein kurz Urlaub in Italien.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leopoldshöhe

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leopoldshöhe

von thea

Bei Avorio findet bestimmt jeder einen passenden Lampenschirm, sogar ich!
    Nach langer Suche fand ich diesen kleinen Laden und mit ihm auch meinen perfekten, extra für mich gefertigten Lampenschirm. Ich fühlte mich sehr gut beraten und konnte mir dank des Onlineshops avorio24.de viele Modelle zu Hause noch einmal ansehen.
    Ob eher preiswerte oder sehr hochwertige Waren, große oder kleine Schirme gewünscht werden: Avorio kann ich nur jedem empfehlen.

Versandhandel in Leopoldshöhe