Neueste Bewertungen für Leopoldshöhe im Bereich Auto

von JanaDx3

Erst war mir nicht so ganz klar warum es so viele negative Bewertungen über dieses Unternehmen gibt.

Auch ich musste nun sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen machen.

Nur auf Verkauf getrimmt!!!
    Habe einen Anhänger mit etlichem Zubehör vor Ort gekauft.
    Wurde beim Zubehör falsch beraten und habe es erst beim abholen des Hängers feststellen können.
    Beim Reklamieren wurde sich nix angenommen. Eine Rücknahme lässt das Kassensystem nicht zu.
    Völlig uneinsichtig und dann absolut unfreundlich.
    Nie wieder!
    Kauft woanders, wo man als Kunde geschätzt wird!!!

Auf Folgegeschäfte mit diesem Unternehmen wird natürlich verzichtet.
    Zukünftig suche ich mir so wie es der Geschäftsführer am Telefon geraten hat, einen anderen Anbieter.

Kundenfreundlichkeit geht anders.

Anhänger in Leopoldshöhe

Ich habe meine Klasse B Führerscheinprüfung bei Kerstin gemacht und bin mehr als zufrieden. Sie hat mir das Fahren so gut beigebracht, dass ich mich jetzt auf der Straße mehr als sicher fühle. Die Fahrstunden waren wirklich sehr lustig und wir hatten immer was zu Lachen aber waren trotzdem konzentriert. Mit ihrem meiner Meinung nach besten Fachwissen hat sie mir alles genau erklärt und mir auch immer direkt gesagt, was ich falsch mache, damit ich aus meinen Fehlern lernen kann. Ich bin einfach sehr zufrieden und kann es jedem nur ans Herz legen, bei Kerstin die Fahrausbildung zu machen. Es lohnt sich auf jeden Fall und man lernt eine total tolle Persönlichkeit kennen!!!:)

Guter und zuverlässiger Schrauber mit Ahnung

Motorräder in Leopoldshöhe

Top Service, perfekte Arbeit, beste Beratung und super nette Mitarbeiter.
    Hier ist man immer gut aufgehoben... Sehr zu empfehlen!

Autolackierer in Leopoldshöhe

eine SUPERsache,war neu für mich.
    Werde es öfter nutzen.

Landtechnik / Nutzfahrzeuge in Leopoldshöhe

Fühlte mich mit meinem 124er super richtig. Armin Voß kennt diese Autos aus m ff und hat für jedes Problem ne Lösung. Aber auch der Nissan meiner Frau wurde exzellent repariert. Super Werkstatt. Absolut empfehlenswert.Auch für ältere Fahrzeuge.

Autowerkstätten in Leopoldshöhe