Neueste Bewertungen für Leopoldshöhe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Kompetent, verständlich, anschaulich und super lustig! Wirlich sehr empfehlenswert. Besonders die Prophylaxe ist hervorzuheben.
    Fazit: Ich komme gern wieder
    MfG F.Sennebaum

Zahnärzte in Leopoldshöhe

Tikae Ein lustiger Zahnarzt ? Meiner ist ja auch gut, aber ich bin eher dabei mir die Panik-Schweissperlen abzuwischen statt Spass zu haben :) Hast du noch mehr Empfehlungen ?
    sennebaum Der ist wirklich super lustig! Ich kenne soetwas auch nicht, aber der Typ ist mit seiner helferin reif für die Bühne!Unglaublich.....und ich habe wirklich keine Angst mehr
    Tikae Absolut unbezahlbar würde ich sagen ! Selbst wenn sie es nur als Anti-Panik-Effekt für die Patienten machen. da hast du Glück, den halte mit allen Händen (oder Zähnen ?) fest.
    sennebaum Der Arzt kommt aus Berlin, genau wie seine Frau. Das merkt man eben...die sind so locker drauf....wirklich spitzenmäßig!
    Was istz denn Dein Problem? Also bei mir wurden Wurzelbehandlungen 2x und so eine Parodontosbehandlung gemacht. Letzt Woch sind dann noch 2 Implantate dazugekommen...NULL..Schmerzen...konnte ich selbst nicht glauben. Ich bin abends sogar noch Essen gewesen.....Hoffentlich bleibt das auch so.
    Tikae Ich hab allgemein Horror vorm Zahnarzt, egal was ansteht. Aber deinen merke ich mir auf jeden Fall. Schau dich mal um auf der Seite, vielleicht kannst du mit deinen Bewertungen noch mehr Angsthasen wie mich erretten :)

von Tespe65

Ich habe aufgrund einer Krankheit öfter mit Schmerzen zu kämpfen. Dank Frau Schraps und Frau Cornelsen habe ich die Schmerzen nun besser im Griff. Ganz toll finde ich, dass ich immer auch kurzfristig einen Termin zur schmerztherapie bekomme wenn ich akute Beschwerden habe. Sonst musste ich immer zum Orthopäden oder Hausarzt und da lange warten. Durch meine Krankheit werden die Schmerzen nie richtig weggehen. Aber die schmerztherapie hier hilft mir trotzdem enorm. Auch die hypnosebehandlung der ich anfangs sehr skeptisch gegenüber stand hat, mir sehr stark geholfen besser mit meiner Krankheit und den Schmerzen umzugehen. Ich finde es toll wie die beiden Damen arbeiten und dabei alles was für den Körper und den Kopf wichtig ist zusammenbringen. Auch wenn ich die Behandlungen selber zahlen musste, war es und bleibt es eine der besten Investitionen die ich je gemacht habe. Ich war schon länger nicht mehr zu Behandlung da ich zur Zeit dank den beiden Damen auch alleine zurecht komme. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Sehr unfreundlich der Herr Buhler. Hat wirklich keine Ahnung von dem was er macht.
    Ich wundere mich das er noch als Zahnarzt tätig ist.

von FI20

Ich war gestern das erste mal bei Frau Dr. Dissmann und war sehr überrascht. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Sie nahm sich viel Zeit, es war also keine "Massenabfertigung" wie man es vllt von anderen Ärzten kennt. Sie hörte sich geduldig mein Anliegen an. Was auch sehr positiv auffiel, war, dass man nicht direkt mit irgendwelchen chemischen Keulen behandelt wird, sondern "Altbewährtes" und pflanzliche Mittel einbezogen werden (von einigen Ärzten bekommt man ja schnell direkt Antibiotikum o.Ä.). Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich!

Praktische Ärzte in Leopoldshöhe

Bin seit fast 25 Jahren in der Praxis. Nur positive Erfahrungen mit Frau Dr. Klabun gemacht, die Nachfolger scheinen ihre Arbeit auch recht gut zu machen. Bisher keine Beanstandungen.

Zahnärzte in Leopoldshöhe

Die Apotheke mit dem "rundum sorglos Paket" gute kompetente Beratung!

Apotheken in Leopoldshöhe

von timo02

Habe nur negatives und bedenkliches zu berichten. Die Angestellten vor Ort sind wenig bis schlecht informiert über aktuelle Produkte, mir sollte ein altes Produkt verkauft werden obwohl ich audrücklich nach einem neuen Produkt gefragt habe. Angeblich gäbe es so etwas nicht. In der Nachbarapotheke seltsamerweise schon, so schliesst sich der Kreis. Mir wurde dann vor Ort ein bereits verdorbenes Produkt angedreht ( aufgrund der Argumente der Verkäuferin habe ich es auch gekauft ) und als ich es 4 Tage später zurückgeben wollte mit dem Hinweis es wäre unbrauchbar/verdorben wurde mir vorgeworfen, ich hätte die Pillendose nicht richtig verschlossen und darum wären die unbrauchbar. Witzig nach 4 Tagen so ein Vorwurf ! Die Dose stand da im Regal unter einer Lampe, vermutlich 1 Jahr lang denke ich anhand des Ablaufdatums und da werden die mir vor ich hätte es nach 4 Tagen geschafft das das Zeug verklumpt. Unglaublich. Die Filialleiterin war für mich nicht zu sprechen, hat mich aber vom Raum hinten aus der Apotheke werfen lassen mündlich. Ich würde die anderen Kunden belästigen. Im Gesundheitswesen darf so etwas nicht passieren meine ich, man verläßt sich doch auf die Aussagen und den Rat. Also ich werde diese Apotheke meiden und kann das nur jedem raten der wirklich Wert auf seine Gesundheit legt. Hier kaufe ich nicht mehr !

Apotheken in Leopoldshöhe

von Moni88

Endlich habe ich es geschafft. Nach drei Hypnosebehandlungen bei Herrn Schraps und mit naturheilkundlicher Unterstützung (u. a. Ohrakupunktur) von Frau Schraps bin ich endlich Nichtraucher. Ich habe absolut kein Verlangen mehr zu rauchen, ich ekele mich geradezu davor. Ich habe auch nicht an Gewicht zugenommen, wie viele aus meinem Bekanntenkreis, die statt zur Zigarette zu Süßigkeiten gegriffen haben. Vielen Dank Fam. Schraps

Fazit: Ich komme gern wieder
    MfG F.Sennebaum