Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Letschin im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War heute entsetzt,da zwei ältere Damen aus dem Raum Straubing(erkannt an Autokennzeichen)ohne Maske im Edekamarkt einkauften und nur scheinbar ich mich unglaublich darüber aufregte.Die Verkäufer nahmen davon gar keine Notiz!!!Das geht nicht!Mit dieser egoistischen Einstellung werden unsere Kids wohl das ganze Jahr nicht mehr als eine Klasse unterrichtet werden bzw. die Schule nur von außen sehen.Ich rege mich immer noch sehr über diese Herrschaften auf!Unglaublich!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Letschin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 16 Kommentare anzeigen
    FalkdS 135Sonja, hast du den Zivilcourage gezeigt und die Damen angesprochen? Man kann auch selbst Verantwortung für andere und sich selbst übernehmen...
    Ich mache mir da nichts draus, solche Egoisten ansprechen ist doch schadlos. Die meisten haben dann pandemiegetecht reagiert und ich glaub nicht, dass das an meinem Alter liegt..
    FalkdS Ich hab ja nur gefragt, weil du so auf die anderen gezeigt hast und das aus meiner Sicht in Deutschland immer mehr um sich greift...
    FalkdS Frida Kahlo, das ist zwar ärgerlich, ich finde es aber suboptimal, deshalb die gesamte Truppe mit nur einem Stern zu bewerten. Eine Apotheke hat so viele Aufgaben mehr....
    FalkdS Meistens gibt es was Süßes danach, hab doch nie etwas anderes behauptet... :D
    Ein golocal Nutzer die Hartnäckigkeit mit der dieser iPhone-Bug zelebriert wird, ist schon fast bewundernswert... wenn's nicht so nervig wäre... bearbeitet
    FalkdS Wir sind öfter mal unterwegs, die Verwanden sind tabu, Übernachten darf man nirgendwo, also rollen wir an unseren Frei-Tagen ab und zu einfach so durchs Land...
    Ein golocal Nutzer ... das Sortieren, wo was hingehört, ist doch lustig. Und ruft auch manchmal Irritationen hervor. Wenns Golo nicht stört ;-)
    FalkdS SaerdnA, ich hab das schon lange gemeldet und gestern gab es eineReaktion von golocal...
    Sie werden es sich anschauen, ob sie da was ändern steht nicht drin...
    FalkdS Ja Felixel, hab ich auch gerade gemerkt, das ist aber nicht mein Eifon sonder ein Fehler in der golocal-App! ;-)
    FalkdS SaerdnA, ich gehe mal über den Browser und auch über die App rein, je nach Lust, Laune und Möglichkeit...

    Solange golocal nicht so genervt ist, dass sie etwas tun müssen, ist der Leidensdruck nur bei den Usern hoch....

    1.