golocal > Leuna

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Leuna im Überblick

Leuna
Leuna

Leuna Informationen

Leuna ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Das Sachsen-Anhalt im Osten von Deutschland hat 2.347.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 20.446,31 km². In Leuna leben aktuell 14.552 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Saalekreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein SK. In Leuna leben etwa 168 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 86,7 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 1, 06237 Leuna, amtierender Bürgermeisterin ist Dr. Dietlind Hagenau. Stadtinformationen zu Leuna findest Du unter http://www.leuna-stadt.de.

Neue Bewertungen in Leuna

Mehr neueste Bewertungen in Leuna anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog