Neueste Bewertungen für Leuna

von Xordi

Super tolles Geschäft mit kreativen Mitarbeitern, die alle Wünsche immer umsetzen. Frische Ware und prima Service, mein Lieblingsflorist!!!

Blumen in Leuna Günthersdorf

von Xordi

Absolut unfreundliches und nicht kundenzufriedenstellendes Personal am Servicepoint!!!
    Und das nicht das erste Mal.

Unterhaltungselektronik in Leuna

Oft gehen wir nicht essen, aber wenn, dann nur in die Mühle. Es ist ein Gasthaus wo man sich wohl fühlen kann und keine 5 Sterne Gastronomie mit vornehmen Miniportionen. Das Essen ist immer sehr lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre stimmt einfach. Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!!!
    Keine Familienfeier ohne "Zur Mühle" und Familie Drescher.
    Auch allen denen ich die Mühle weiter empfohlen habe waren stets begeistert.
    Macht einfach weiter so!!!
    Vielen Dank
    Kerstin Berger

Restaurants und Gaststätten in Leuna Kötzschau

Eckbank im September 2019 gekauft. Im Januar endlich geliefert.Am 21.2. Risse im Holz moniert, splittert im Beinbereich. Schriftlich. 0 Reaktion. Einschreiben mit Rückschein 0 Reaktion. Persönlich beim Verkäufer erschienen. Umtausch zugesagt. Seitdem laufen wir hinterher. Mittlerweile 8 Anrufe in Leuna. Höffner versucht auf dem Werkskundendienst zu verweisen. 2 über Höffner angekündigte Umtausch-Termine durch Hersteller ohne Kommentar nicht wahrgenommen. Wir werden nun Rückabwicklung versuchen. Höffner fühlt sich nicht verantwortlich als Verkäufer. Das ist schlicht Kundenver*Schimpfwort*.

Möbel / Betten in Leuna

Ich gehe regelmäßig hier her.Kann ich nur empfehlen.Sevice und Freundlichkeit stehen stets an erster Stelle. Bitte weiter so.

Friseure in Leuna Günthersdorf

Es ist eine große Schweinerei, das es in der Filiale in Günthersdorf keine normalen Öffnungszeiten mehr gibt. Ich muss für jede Kleinigkeit einen Termin machen. Das ist wahrscheinlich die neue Kundenfreundlichkeit von Sparkasse. Ich muß sich wohl überlegen die Bank zu wechseln. Ich bin sehr enttäuscht.

Sparkassen in Leuna

Am 03.09 wollten wir uns eine Madratze kaufen, die ausgesuchte wahr leider nicht vorrätig. Eine Angestellte meine dann zu uns das die Madratze bereits am Freitag den 04.09 da sein würde und wir eine SMS bekommen würden. Bis heute ist nichts passiert keine Information und keine Madratze. Kundenservice funktioniert hier garnicht und das wo sich Ikea doch so dafür rühmt.

Möbel in Leuna

Wir haben sehr, sehr lange gesucht um das für uns passende Produkt zu finden und sind bei TWF Dach & Solar GmbH fündig geworden.
    Die Montage erfolgte Termingerecht. Die Mitarbeiter sind pünktlich, organisiert, freundlich und auf Fragen, gab es professionelle Antworten. Die Baustelle wurde an jeweils beiden Tagen sauber und aufgeräumt verlassen.
    Wir empfehlen diese Firma sehr gerne weiter.

Solartechnik in Leuna

Möbel / Betten in Leuna

Ich kam kurzfristig aus dem Krankenhaus und der Pflegedienst hat mir bedarfsgerecht innerhalb von wenigen Stunden sofort geholfen. Der Pflegedienst hatte sofort verstanden, was ich brauchte. Das war eine super Leistung, die man sich in sochen hilflosen Zeiten immer wünscht. Beate

Pflegedienste in Leuna