Neueste Bewertungen für Leuna

Einer der besten Media Märkte in der Gegend, ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Und wenn ich im Nova Eventis bin, schaue ich hier als Technik- und Multimedia-Begeisterter immer wieder sehr gerne rein. Einfach um mich über Neuigkeiten zu informieren, aber natürlich auch, um mich gezielt über Produkte beraten zu lassen. Der Service hier ist super, man ist mir immer sehr nett und freundlich entgegen gekommen. Auch bei eventuellen Reklamationen bzw. bei Umtausch. Den Fall hatte ich mit einer Fotokamera, mit der ich nicht zufrieden war.

Unterhaltungselektronik / Computer in Leuna

leider vermisse ich nur eine Homepage und Mailadresse um schnell mal eine wichtige Nachricht zu hinterlassen

MfG
    Kerstin Singh,Dahlen

Versicherungen in Leuna

Fast perfekt - wenn die teilweise sehr hohen Preise nicht wären! Aber da es bei Möbel Höffner ab und zu echt tolle Rabattaktionen gibt, schauen wir hier gerne mal vorbei. Finden kann man hier alles, was man zur Haus- bzw. Wohnungseinrichtung benötigt. Aber auch Kleinigkeiten wie Geschirr, Vasen oder Kunstblumen sind hier zu finden, ebenso elektrische Kleingeräte. Es gibt eine Kundenkarte, die bekommt man problemlos an der Information, und damit kann man dann auch wieder Prozente sparen. Es gibt ein tolles Kinderland, so dass ein Einkauf auch den Kindern Spaß macht! Essen kann man gut und preiswert im hauseigenen Restaurant!

Möbel / Küchen in Leuna

Ich liebe GStar. Es gibt ja viele GStar Stores in Leipzig, allerdings führen sie selten die gleichen Produkte. Dieses System habe ich bis heute noch nicht durchschaut. Der GStar Store m Nova Eventis ist klein gehalten, hat aber eine gute Produktauswahl, owohl für Männer als auch für Frauen.

Bekleidung in Leuna Günthersdorf

Was gibt es Schöneres, als nach einem Shoppingtag im angrenzenden Einkaufszentrum "Nova Eventis" bei einem Film im Kino zu entspannen! :-) Hier laufen immer die aktuellsten Filme. Das Kino ist groß, aber nicht allzu überlaufen. Die Sitze sind bequem und man kann gemütlich einen Film genießen. Getränke und Speisen gibt es wie überall, an Popcorn und Cola darf es natürlich nicht fehlen. Das Foyer ist schön und groß, die Toiletten sauber. Allerdings gehe ich in dieses Kino nur, wenn ich eh grad dort in der Nähe zum Shoppen bin. Ansonsten bevorzuge ich andere Kinos, die preislich günstiger sind!

Kinos in Leuna Günthersdorf

Eine sehr schöne und vor allem große H & M Hennes & Mauritz Filiale inmitten des Einkaufszentrums "Nova Eventis" in Günthersdorf. Hier ist alles schön unterteilt in Männer, Frauen und Kinder und man findet sich gut zurecht. Die Preise sind vollkommen in Ordnung, oftmals findet man nichts Vergleichbares in anderen Geschäften des "Nova Eventis". Die Beratung der Mitarbeiterinnen ist toll und auch der Umtausch ist kein Problem. Bisher wurde immer alles ohne Murren zurückgenommen. Ich kaufe hier gerne ein oder schaue mich nach den neuesten Trends um.

Mode / Bekleidung in Leuna Günthersdorf

Mode / Bekleidung in Leuna Günthersdorf

Kinos in Leuna Günthersdorf

Ich finde es hier etwas zu klein und "gedrängt" und der Ansturm ist oftmals sehr groß. Vor allem nach Filmende, denn das McDonalds Restaurant liegt direkt neben dem UCI-Kino und es verschlägt viele nach einem Kinobesuch hier hin. Preise sind wie überall, kostenlose Parkplätze gibt es um McDonalds herum. Günstig gelegen ist es allemal, nicht nur die unmittelbare Nähe zum Kino, sondern auch die direkte Nachbarschaft zum Einkaufszentrum Nova Eventis, sowie die gute Lage in Nähe der Autoahn A 9 erklären die vielen hungrigen Gäste von ganz allein ...

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Leuna Günthersdorf

Unterhaltungselektronik / Computer in Leuna