Neueste Bewertungen für Leuna im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nach einigen Enttäuschungen betreffs einer Brillenberatung bei verschiedenen Anbietern , wurde ich durch Brille.de auf B&S in Leune aufmerksam. Ein angenehmes Ambiente ohne dass man das Gefühl hat, beobachtet zu werden und dass der Optiker unter Zeitdruck steht. Es folgte ein sehr angenehmes Gespräch. Ich hatte erstmals das Gefühl, dass
    meine Beschwerden ernst genommen wurden, die Optikerin zuhörte und daran interessiert war, diese abzustellen.Ein ausführlicher Sehtest mit dazugewonnenen Kenntnissen überzeugte mich davon, dass Frau Bosdorff fachlich sehr kompetent und ist und sie erst zufrieden ist, wenn auch ihr Kunde zufrieden ist. . Den Daumen hoch für so viel Freundlichkeit, Verständnis, für das Interesse am Kunden und fachliche Kompetenz

Optiker / Optische Artikel in Leuna

sehr freundlicher Service, bin sehr zufrieden

Apotheken in Leuna

Sehr freundliche Schwestern,nett und kompetend.Dr.Pricha kann ich nur weiter empfehlen.Ein Chirurg erster Wahl.Habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen nach ambulanten Op.Auch waren Leute aus dem Privatem Umfeld bei ihm in Behandlung welch alle nur positives zu Berichten hatten.

von Jawa

Michael Roder nimmt sich viel Zeit für Beratung und Bestimmung der Sehstärke. Er versteht sein Handwerk und ist sehr freundlich! Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Leuna

Nicht zu Empfehlen, weil es keine Termine geben tut, auch nicht für Privatrezepte!!!

Krankengymnastik in Leuna Günthersdorf

Krankengymnastik in Leuna Günthersdorf