Neueste Bewertungen für Leuna im Bereich Handwerker

Die Fenster waren von innen beschmiert. Die Rolladen haben Licht durchgelassen. Die Reklamation gestaltete sich sehr schwierig. Wir wurden hingehalten und ein bisschen für dumm verkauft. Erst nach dem wir einen bösen Brief geschrieben und einen Teil der Rechnung einbehalten hatten, wurde ernsthaft reagiert. Aber das heißt nicht, dass man nun schnell Abhilfe schaffen wollte. Nein, es vergingen Monate bis endlich die Scheiben ausgetauscht wurden. An den Rolladen wurde auch etwas gemacht, allerdings eher verschlimmbessert. Aber es wurde auch gesagt, dass wir damit nun leben müssen. Die Balkontür hat sich bei Minusgraden verzogen. Sie wurde neu eingestellt, seit dem quietscht sie zusätzlich noch. Jetzt sollen wir den nächsten Winter schauen wie es da wird. Der Chef persönlich versprach uns eine kleine Flasche Öl für die Tür und ein bisschen Fett für die Gummidichtungen noch vorbei zu bringen, darauf warten wir heute noch!

Tischlereien / Zimmereien in Leuna

TIGENO Sehr geehrte Familie B.,

diesen Kommentar können wir so leider nicht stehen lassen.

Beim nächsten Mal erwähnen Sie bitte auch, dass wir Ihnen einen Rabatt gewährt haben, obwohl sämtliche Mängel kostenfrei nachgebessert wurden und zudem nicht durch uns entstanden sind.

Nicht die Fenster waren fehlerhaft bzw. beschmiert, sondern zwei Glasscheiben. Dabei handelte es sich um einen Produktionsfehler des Lieferanten, die Scheiben wurden kostenlos ausgetauscht. Durch einen Wechsel des Ansprechpartners beim Lieferanten hatte sich der Wechsel leider verzögert, das tut uns Leid.

Rollläden in weißen Führungsschienen lassen bauartbedingt auch in geschlossenem Zustand ein wenig Licht durch, laut anerkannten Regeln der Technik ist das so zulässig, wir haben Ihnen entsprechende Dokumente und eine Stellungnahme des Lieferanten vorgelegt. Eine Stellungnahme von dem, durch Sie beauftragten Gutachter, haben wir bis heute nicht erhalten. Durch uns wurde dennoch eine Lösung gesucht, umgesetzt und von Ihnen abgenommen. Dazu wären wir nicht verpflichtet gewesen.

Viele Grüße
    Ihr Team der Tischlerei TIGENO

von Vanadin

Keine langen Termine.Er hilft schnell, gerade alleinstehenden älteren Leuten. Er ist weiter zu empfehlen.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Leuna Kötzschau