Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leuna im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nolafb

    Tolle motivierte Mitarbeiter, sehr nette Beratung und vielfältige Angebote aller Artikel.
    Besonders gilt es ein Dankeschön an Frau Trümpel auszusprechen, gute Beratung und Gedult bei der Verkaufsentscheidung gezeigt. Aus einem Jogginganzug wurden es dann zwei ... Bin zufrieden, Intersport Hübner empfehle ich gern weiter. JFG aus Leipzig

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Einzelhandel in Leuna Günthersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von uo

    Freundlich kompetent und flexibel. Preise nicht zu abgehoben.Ein Pferd vor der Tür,prima Idee

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Leuna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.