Neueste Bewertungen für Leutenbach

Seit 3 Jahren für unsere WEG zuständig und noch nie so schlecht betreut gewesen. Seit Februar 2023 geht keiner mehr ans Telefon wenn man anruft und auf Nachrichten auf dem AB gibt es keinerlei Rückmeldung! Emails werden auch nicht mehr beantwortet. Anwälte sind bereits von einigen Eigentümern eingeschalten wurden. Selbst auf Anschreiben von Anwälten gibt es seitens der Verwaltung keine Antwort. Abrechnungen kann die Verwaltung auch nicht erstellen. Zum einen erhält man diese erst ein Jahr später und dann mit massiven Fehlern. R.E. Immo ist in keinster Art zu empfehlen! Lieber weiter suchen. Wir werden den Verwaltervertrag auch kündigen und hoffen dann auf eine kompetente Verwaltung.

von St2802

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unsere Hündin am Sonntag über die Regenbrücke begleitet haben. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und konnten so unsere Hündin gehen lassen. Die Tage ohne sie sind schwer, aber es war die absolut richtige Entscheidung und wir behalten sie als den Hund in Erinnerung, der sie vorher war. Einschließlich dem vorherigen Besuch in der Tierklinik als unsere Hündin etwas zu übermütig im Wald spielte.

Fachärzte für Tiermedizin in Leutenbach in Württemberg

Ein sehr freundlicher Akustiker mit dem Herz am rechten Fleck. Vielen Dank für die angenehme und gute Beratung zum Innenohrhörgerät.

Hörgeräte in Leutenbach in Württemberg

Hörgeräte in Leutenbach in Württemberg

von St2802

Fachärzte für Tiermedizin in Leutenbach in Württemberg

von Nelica

Dauerhaft unermesslich freundlich,zuvorkommend...sowie der Chef selber wie auch seine Mitarbeiter.
    Chapeau

Flughafentransfer / Taxi in Leutenbach

Hallo,
    nachdem meine erste Bewertung vom 27.06.23 hier nicht / nicht mehr zu finden ist, möchte ich diese nochmals zusammen fassen.
    Wir hatten einen Tag zuvor einen Wasserschaden festgestellt. Telefonisch haben wir dann Herrn Schneider kontaktiert, der sich umgehend die Zeit nahm, bei uns vorbei zu kommen und den Schadensort fest zu stellen- aufzuhammeren und den Schaden innerhalb der nästen 3 Stunden zu beheben. So konnten wir ab Mittag im ganzen Haus wieder das Wasser nutzen!

Ich bin begeistert!
    Sofortige Hilfe, zeitnah=Kundenorientiert, fachlich kompetent, und wenn ich die bisherigen Snitärarbeiten der Firma im Haus mitbetrachte, ist das Preis- Leistungsverhältnis top!
    R.M.

Klempnereien in Leutenbach in Württemberg