Neueste Bewertungen für Leutenbach

1. R.E. Immo GmbH

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Gollenhofer Str 51, 71397 Leutenbach

Tel: (07195) 412 40 80

Er meint alles richtig zu machen und lässt die Eigentümer im Stich.
    Ein konsequente Verwaltung in der Durchsetzung ist das nicht !
    Keine Besichtigung der Immobilie
    Er ist parteiisch und antwortet nicht auf Emails oder Vorschläge zur WEG . Sehr geschwollener Auftritt.
    Nicht empfehlenswert , meiner Meinung nach.
    Herr HV hat nun sein " AMT " niedergelegt.
    Sehr "geschwollen" für einen Hausverwalter.

2. Spranz Klaus Dr.med.dent. Zahnärzte

Branche: Zahnärzte

Bachstr. 18, 71397 Leutenbach in Württemberg

Tel: (07195) 648 56

Ich, 56 Jahre bin se­it Jahrzehnten Angst­patient und mit der Zahnarztpraxis Dr. Spranz sehr zufrieden.

Zugegebener Maßen ve­rstehe ich manche der hier abgegebenen negativen Bewertungen nicht.
    Die Praxis von Herrn Dr. Spranz ist zum einen sehr modern und auf den aktuellen Stand ausgerichtet, zum anderen kann ich fast die Stoppuhr danach stellen, dass ich pünktlich dranko­mme.

Als hochgradiger Ang­stpatient sind anste­hende Zahnarzttermine für mich psychisch eine Tortur.

Heute bekam ich 7 Te­ilkronen im Frontber­eich eingesetzt.
    Natürlich war es für mich schwer, mich darauf einzulassen.

Aber die 100 % gute Qualitätsarbeit von Herrn Dr. Spanz und seinem Zahntechniker sowie die 100 % gute Betreuung von den Assistentinnen haben mir eine Menge Angst genommen und mich motiviert durchzuhal­ten.

Gute Qualität hat eb­en auch ihren Preis – und für mich steht die Zahnarztpraxis für pe­rfekte Qualitätsarbe­it.

Für mich hat Herr Dr. Spranz an sich und seine Arbeit extrem hohe Ansprüche, dies bezieht sich sowohl auf sein „Handwerk­“, als auch auf die Ästhetik.

Hiervon profitiere ich auch als Patient und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Weiterhin erlebe ich in der Praxis große Freundlichkeit, abs­olute Zuverlässigkeit und ein gutes Klim­a.

Die gute Atmosphäre ist schon beim Reink­ommen in die Praxis spürbar.

Darüber hinaus schät­ze ich das extrem ho­he Maß an Einfühlsam­keit und Sensibilität dem Patienten gege­nüber.

Ich freue mich auf meine nächsten Zahnar­zt

3. Erath Roland Dr.med.vet. Tierklinik

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Winnender Str. 17, 71397 Leutenbach in Württemberg

Tel: (07195) 84 07

Mein aufrichtiges Dankeschön an Dr. Erath und sein Team ich habe mich von der ersten Minute verstanden gefühlt und hatte auch von Anfang an das Gefühl das mein Kater in den besten Händen ist,

Ich glaube jedemTierbesitzer geht es schrecklich, wenn er seinen kleinen Liebling in der Klinik lassen muß aber Dr. Erath und sein Team waren immer bemüht um Auskunft und bestmögliche Transparenz.
    Danke, danke.

4. Naturheilpraxis Lenz

Branche: Heilpraktiker

Bahnhofstraße 79, 71397 Nellmersbach Gemeinde Leutenbach in Württemberg

Tel: (0 71 95) 977 33 07

Vor wenigen Wochen plagten mich Bauchschmerzen im Oberbauch. Ich ging zum Hausarzt. Der überprüfte Blut etc... Alles war gut aber die Schmerzen blieben. Nach 2 Wochen mit Schmerzen ging ich wieder hin. Diesmal kam eine andere Diagnose aber immernoch keine Hilfe. Dann suchte ich nach einem Heilpraktiker im Rems Murr Kreis. Der Internetauftritt von Frau Lenz war super. Vor allem kann man die Termine gleich Online buchen. So machte ich das auch.
    Frau Lenz im ersten Eindruck super sympathisch. Sie hörte zu machte sich eine DIN A4 Seite voller Notizen und dann kam die Hilfe... Es hängt mit dem Rücken zusammen. Nach ein paar Übungen und 60min später war ich beruhigt und die Schmerzen gingen in den nächsten Tagen weg.
    100 Punkte + 100 Prozent Empfehlung!

5. Brunnen-Apotheke Tilman Hecht e.K.

Branche: Apotheken

Hauptstr. 1, 71397 Leutenbach in Württemberg

Tel: (07195) 613 31

Sehr freundlich und aufmerksam. Empfehlen auch günstige Mittel, nur schade, daß meine Krebsmedis nicht gleich da waren.

6. Mildenberger KG

Branche: Bäckereien

Wacholderstr. 2, 71397 Leutenbach in Württemberg

Tel: (07195) 589 82 87

Endlich eine Konkurenz zu dem "Winnender Platzhirsch"! Super Ware, doch 5Sterne sind aus folgendem Grund nicht zu vergeben: Montag früh 6.30 Uhr, leere Verkaufstheke, Verkäuferinnen völlig überlastet mit kurz zuvor angelieferter Ware. Also nichts mit frischer Backware. Der Gang zur ungeliebten Konkurenz, dessen Theke "prallvoll" mit frischer Ware, ist angesagt, SCHADE !!!!!
    Wozu großangekündigte Öffnungszeit 6.00 Uhr????

7. Naturheilpraxis Lenz

Branche: Heilpraktiker

Bahnhofstraße 79, 71397 Nellmersbach Gemeinde Leutenbach in Württemberg

Tel: (0 71 95) 977 33 07

100 Punkte + 100 Prozent Empfehlung!

8. Rössle Zarina Dr.med.dent. Zahnärztin

Branche: Zahnärzte

Leutenbacher Str. 14, 71397 Nellmersbach Gemeinde Leutenbach in Württemberg

Tel: (07195) 622 28

Wohnung als Praxis eingerichtet. Besonders morgens ein ganz übler Zigarettengeruch, das einem schlecht wird. Zahnarzthelferinnen sehr unfreundlich, meistens schlecht gelaunt und vor allem unkompetent. Ärztin wechselt ihre Gummihandschuhe nicht, höchstwahrscheinlich auch nicht beim WC - Gang, da ist dann auch kein Händewaschen möglich. Ihre Patienten bekommen ihre Finger in den Mund..........

9. Dotzauer Monika Fußpflege

Branche: Fußpflege, kosmetische

Hauptstr. 23, 71397 Leutenbach in Württemberg

Tel: (07195) 17 86 45

Super netter Service, Frau Dotzauer ist unheimlich nett, zuvorkommend, flexibel und absolut kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig. Ihre Produkte sind sehr hochwertig und haben bei mir super gewirkt. Ich kann Frau Dotzauer uneingeschränkt weiterempfehlen und mittlerweile bin ich eine treue Stammkundin.

10. Pizzeria La Piazza Pizzaimbiss

Branche: Restaurants und Gaststätten

Rathausplatz 6, 71397 Leutenbach in Württemberg

Tel: (07195) 13 72 00

von sadro4u

Super leckere Pizza mit viel Käse, aber auch Pasta, Salate und Schnitzel sehr empfehlenswert!!! Leider nur eine Getränkegröße erhältlich. Am Wochenende stets sehr gut besucht