Neueste Bewertungen für Leutenbach

Soll man einen Fehler eingestehen,und eine Lösung finden ? Ich finde JA !!!!! JOHN FELLER -Kultbikes-Leutenbach- hat es nicht nötig !!!!! Da ich im Juni eine längere Ausfahrt mit meiner Harley, Road King- Weißwandreifen - geplant und gebucht habe, telefonierte ich am Dienstag den 15.1. mit John Feller persönlich. Ich vereinbarte einen TÜV, Kundendienst und Reifenwechsel (Weißwandreifen) am 30.5.22. Da Ich wusste,die Weißwandreifen haben eine längere Lieferzeit, machte ich ihn darauf aufmerksam. Er sagte,das ER den Weißwandreifen bestellt , ich diesen aber vorab bezahlen müsste. Klar - mach ich .
    Auf Nachfrage von ihm habe ich meinen Fahrzeugschein per sms an seine Hy Nummer geschickt , wegen der Reifengröße.
    Am Dienstag den 24.5 rief mich Herr Feller nochmals an um den Termin am 30.5 zu bestätigen.
    Heute am Sonntag Abend sollte ich meine Harley vorbeibringen, das er sie , aus Sicherheitsgründen in seine Garage stellen konnte.
    Herr Feller stand vor der Tür und wartete auf mich.
    Mit den Worten, ICH -John Feller, habe es unterschätzt,das es länger dauert diesen Reifen zu bekommen, somit habe ich keinen Weißwandreifen !!

Hilf dir selber !!!
    Ich hoffe es verübelt mir niemand, das ich mit meinem Motorrad wieder nach Hause gefahren bin.

Motorräder in Leutenbach in Württemberg

Das Gasthaus Lamm der Paulinenpflege wirbt mit "Schwäbisch. Frisch. Inklusiv".
    Angeboten werden wechselnde Tagesgerichte, Frühstücksangebote sowie der Bistrobetrieb mit Kuchen und Herzhaftem.
    Der Zugang ist barrierefrei im Sinne von rollstuhlgerecht.
    In den Räumlichkeiten können bis zu 50 Personen bewirtet werden, die auch für Feierlichkeiten oder betriebliche Anlässe gebucht werden können.
    Für eine Familienfeier wurde die Festtafel ansprechend eingedeckt und das Geburtstagskind mit einem Ständchen sowie Kuchen überrascht. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt.
    Die Mitarbeitenden im Servicebereich traten allesamt äußerst freundlich und herzlich auf.
    Die Trinkgelder der beschäftigten Personen werden gesammelt und für gemeinsame Veranstaltungen und Unternehmungen genutzt.
    Parkplätze stehen in den Tiefgaragen Löwenplatz und Rathaus zur Verfügung.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Leutenbach in Württemberg

Telefonische Betreuung ist sehr freundlich und ich habe auch schnell einen weiteren Termin bekommen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Leutenbach in Württemberg

Schöner, aber auch relativ kleiner Rewe Markt, der direkt an ein Gewerbegebiet angrenzt und direkt an der Bundesstraße liegt. Man findet hier alles was man für den Wocheneinkauf braucht. Ebenfalls vom Parkplatz erreichbar über einen Nebeneingang ist noch ein Getränkemarkt.

Verbrauchermärkte in Leutenbach

von dani520

Okay, ich mach jetzt mal den Anfang und bewerte einen Bahnhof :-) Also alles in allem im Vergleich zu anderen eher ländlicheren Bahnhöfen schon sauber und man fühlt sich relativ sicher dort. Parkgelegenheiten sind vorhanden und auch ein Bus fährt. Für Zugverspätungen kann der Bahnhof auch auch nichts dafür,... :-D Daher mal 5 Sterne :-)

Verkehrsbetriebe in Leutenbach in Württemberg