Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leverkusen - Bürrig > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Leverkusen Bürrig

5  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Wow! So eine urige Bäckerei habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Hier bekommt man auch wie in einem Tante Emma Laden

    Branche: Bäckereien in Leverkusen Bürrig / Lebensmittel in Leverkusen Bürrig

    Rüttersweg 6, 51371 Leverkusen
    Tel: (0214) 618 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super Lebensmittelmarkt. Komme hier immer gerne her wenn ich versuche aiatisch zu kochen. Auch frisches Obst und Gemüse

    Branche: Lebensmittel in Leverkusen Bürrig

    Von-Ketteler-Str. 32, 51371 Leverkusen
    Tel: (0214) 312 35 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein echter Familienbetrieb. Leckeres Brot und Brötchen. Sonntags ab 14:00 Uhr ein Geheimtipp (noch) für Kuchen und

    Branche: Bäckereien in Leverkusen Bürrig / Konditoreien in Leverkusen Bürrig

    Entenpfuhl 5, 51371 Leverkusen
    Tel: (0214) 655 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Gehe seit ein paar Jahren zum Hofladen. Der Hof ist Kinderfreundlich gestaltet, zudem gibt es einen Streichebereich mit

    Branche: Landhandel in Leverkusen Bürrig / Landwirtschaft in Leverkusen Bürrig

    An der Kante 35, 51371 Leverkusen
    Tel: (0214) 659 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränke in Leverkusen Bürrig

    Von-Ketteler-Str. 53, 51371 Leverkusen
    Tel: (0214) 416 06
    Neu hinzugefügte Fotos