Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leverkusen - Opladen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Leverkusen Opladen

43  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Super Essensqualität, vielseitige Karte, freundliche Bedien ung, schönes Ambiente nach dem ...

    Branche: Spanische Restaurants in Opladen Stadt Leverkusen Opladen

    Düsseldorfer Str. 67, 51379 Opladen Stadt Leverkusen
    Tel: (02171) 50 10 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +48 weitere *
    - „Bei Pantanal Rodizio gehe ich gerne mit meinen Freunden essen, da das Lokal sehr schön und auch groß ist, sodass man

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen / Brasilianische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Altstadtstr. 5, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 50 60 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +11 weitere *
    - „Habe diese Pizzeria für mich entdeckt. Top-Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service und

    Branche: Pizza in Leverkusen Opladen / Italienische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Goethestr. 13, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 292 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +17 weitere *
    - „Schade, das Rojal Punjab hat sich leider verschlechtert. Das Ambiente wirkt nicht mehr so gemütlich wie damals. Das

    Branche: Indische Restaurants in Leverkusen Opladen / Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen

    Kölner Str. 52, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 366 77 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Das leckerste Eis in Leverkusen. Freundlicher Service. Schön zu sitzen. Sowohl Sonne als auch Schatten. Hunde immer

    Branche: Eiscafés in Leverkusen Opladen

    Werkstättenstraße 20, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 366 74 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Also eine sehr schöne Veranstaltung aber viel zu voll und man muss zu lange an den Toiletten warten und dann kann auch

    Branche: Erlebnisgastronomie in Leverkusen Opladen / Biergärten in Leverkusen Opladen

    An der Schusterinsel 11, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 38 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gutes familiengeführtes italienisches Restaurant in Leverkusen. Lady Gaga hat hier auch schon gespeist, als sie in

    Branche: Italienische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Altstadtstr. 4, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 426 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +12 weitere *
    - „Das Stilbruch ist für ganz viele Leute DIE Kneipe in Opladen. Man kann dort auch essen, was ich bisher aber nie

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen / Kneipen in Leverkusen Opladen

    Augustastr. 5, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 477 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +6 weitere *
    - „Super frisches schmackhaftes Essen.nettes Personal liest den Kunden jeden Wunsch von den Augen ab.hier ist der Gast

    Branche: Kroatische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Goethestraße 13, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 34 51 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +11 weitere *
    - „Ganz tolles Cafe mitten im Wald. Hier kann man perfekt nach einem großen Spaziergang um die Wupper einkehren. Sie haben

    Branche: Cafés in Leverkusen Opladen / Biergärten in Leverkusen Opladen

    Düsseldorfer Straße 90, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 395 90 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Für mich nicht empfehlenswert.

    Branche: Schnellrestaurants in Leverkusen Opladen / Imbiss in Leverkusen Opladen

    An der Fuchskuhl 2, 51379 Leverkusen
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Das Zwieback ist die optimale Stammkneipe für mich als zugezogene Leverkusianerin. Die Kneipe ist klein aber gemütlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen / Kneipen in Leverkusen Opladen

    Augustastr. 17, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 444 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Hab gestern das erste Mal was vom Chinesen gegessen. Unsere Familie is begeistert von Ihm. Alles is lecker und wird

    Branche: Chinesische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Kölner Str. 68, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 74 11 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +15 weitere *
    - „Immer gleichbleibende Qualität von den Zutaten Wird alles frisch zubereitet Personal top Preis Leistung absolut in

    Branche: Spanische Restaurants in Leverkusen Opladen / Steakhaus in Leverkusen Opladen

    Peter-Neuenheuser-Str. 5, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 94 83 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und sind immer noch begeistert von der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit

    Branche: Portugiesische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Werkstättenstraße 20, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 332 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    +7 weitere *
    - „Das Cafè war schön eingerichtet, viele Bücher, angenehme Stimmung. Das Personal ist nett, jedoch relativ wenig, daher

    Branche: Cafés in Leverkusen Opladen

    Altstadtstraße 20, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 901 01 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Im Tricolore wird man sehr freundlich bedient. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Bei warmen Temperaturen kann man

    Branche: Bistros in Leverkusen Opladen / Italienische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Peter-Neuenheuser-Str. 2, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 778 94 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +6 weitere *
    - „Ich habe noch nie so etwas erlebt. Bevor ich meine Bestellung gegessen habe, ist mir kurz, aber nur ganz leicht, ein

    Branche: Pizza in Leverkusen Opladen / Essensbringdienste in Leverkusen Opladen

    Düsseldorfer Str. 139, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 10 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    19 .

    - „Täglich frisches und leckeres Essen. Besonders als alleinstehende Person ist es super und vom Preis unschlagbar. Ein

    Branche: Feinkost in Leverkusen Opladen / Cafés in Leverkusen Opladen

    Kölner Strasse 59, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 705 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Bei monument burger und brunch gehe ich gerne am Wochenende mit meinen Freunden essen. Mir schmecken die Burger hier

    Branche: Schnellrestaurants in Leverkusen Opladen / Amerikanische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Werkstättenstraße 39, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 366 36 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Wir gehen immer wieder gerne ins Panciera. Der Service ist nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Stühle in

    Branche: Cafés in Leverkusen Opladen / Eiscafés in Leverkusen Opladen

    Kölner Str. 38, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 913 75 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Einmal hin und alles drin, sei es das Auto betreffend oder man selbst. Eine großzügig gehaltene Tankstelle, sehr sauber,

    Branche: Verbrauchermärkte in Leverkusen Opladen / Cafés in Leverkusen Opladen

    Bonner Straße 2, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 71 58 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Hier kann man wunderbar und günstig Frühstücken. Das Käsefrühstück gibt es schon für 6,90€ inklusive einer

    Branche: Eiscafés in Leverkusen Opladen

    Kölner Straße 30, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 705 80 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „Top in Leverkusen...!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen / Kneipen in Leverkusen Opladen

    Karlstraße 22, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 494 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Leckeres Sushi. Lieferservice. Netter Fahrer. Hätte ein wenig schneller sein können und ein wenig mehr wasabi. Wir

    Branche: Japanische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Birkenbergstr. 35, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 50 61 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Die Eiscafés Minini halten in Leverkusen ein Monopol. Dies wird der einzige Grund sein, wieso sie überhaupt noch Kunden

    Branche: Eiscafés in Leverkusen Opladen

    Opladener Platz 1, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 283 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Allgemein Wir hatten ein paar Wochen vorher schon in der Klause gegessen um sicher zu gehen dass wir bei der Taufe gutes

    Branche: Deutsche Restaurants in Leverkusen Opladen / Veranstaltungsservice in Leverkusen Opladen

    Wiembachallee 44, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 34 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    28 .

    +10 weitere *
    - „Bislang habe ich nur Pizza dort gegessen, die ist ok, wenn man mal schnell was zu Essen braucht. Wobei es Pizza Funghi

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen / Pizza in Leverkusen Opladen

    Berliner Platz 4, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 22 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    29 .

    - „Mit Frau und kl.Hund geburgert! Super frisches Fleisch...leckere Pommes...dazu Trüffelmayonaise...Ei...

    Branche: Amerikanische Restaurants in Leverkusen Opladen / Schnellrestaurants in Leverkusen Opladen

    Kölner Str. 66, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 764 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Achtung "Gammelfleisch" So ein dreckiges "Restaurant" sucht seines gleichen. Da bekommt man Herpes. Das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen

    Werkstättenstr. 39 a, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 366 29 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Leverkusen Opladen

    Bahnhofstraße 19, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 705 97 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Leverkusen Opladen / Türkische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Bahnhofstr. 20, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 464 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants in Leverkusen Opladen

    Gierener Weg 1 A, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 34 30 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen

    Werkstättenstraße 21, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 904 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen

    Friesenweg 7, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 462 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Leverkusen Opladen / Religiöse Gemeinschaften in Leverkusen Opladen

    Kölner Str. 42, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 283 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Leverkusen Opladen / Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen

    Friesenweg 7, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 467 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Leverkusen Opladen / Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen

    Wiembachallee 44, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 94 89 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Opladen Stadt Leverkusen Opladen

    Am Birkenberg, 51379 Opladen Stadt Leverkusen
    Tel: (02171) 738 80 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Leverkusen Opladen / Sportanlagen in Leverkusen Opladen

    Am Birkenberg 15, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 738 80 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leverkusen Opladen

    Kölner Str. 106, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 74 39 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    42 .

    - „Tolle Leute, leckeres Essen zu humanen Preisen in gemütlicher Atmosphäre. :-) Daumen hoch, ich ...

    Branche: Pizza in Leverkusen Opladen / Italienische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Gerhart-Hauptmann-Str. 14, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 738 06 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants in Leverkusen Opladen

    Bahnhofstr. 7, 51379 Leverkusen
    Mobil: (0176) 80 00 00 12
    Neu hinzugefügte Fotos