Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Amerikanische Restaurants' in Leverkusen

4  Locations
  1. 1 .

    - „Bei monument burger und brunch gehe ich gerne am Wochenende mit meinen Freunden essen. Mir schmecken die Burger hier

    Branche: Schnellrestaurants in Leverkusen / Amerikanische Restaurants

    Werkstättenstraße 39, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 366 36 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +12 weitere *
    - „Sehr unfreundliche Mitarbeiterin mit Roten Haaren , die alte Mitarbeiterin mit roten Haaren bewirft Kunden mit Billard

    Branche: Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leverkusen

    Friedrich Ebert Platz 9, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 450 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „Zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren waren wir hier zu Gast und jedesmal zufrieden. Im Sommer saßen wir in der

    Branche: Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leverkusen

    Bergische Landstraße 38, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 31 26 48 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Mit Frau und kl.Hund geburgert! Super frisches Fleisch...leckere Pommes...dazu Trüffelmayonaise...Ei...

    Branche: Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Leverkusen

    Kölner Str. 66, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 764 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Amerikanische Restaurants in der Umgebung von