Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leverkusen > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Leverkusen

6  Locations
  1. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +14 weitere *
    - „Gutes Lokal, in welchem ich mich gerne mit meinem Freunde treffe. Man kann hier lecker Mexikanisch essen, was ich sehr

    Branche: Mexikanische Restaurants in Leverkusen / Bars und Lounges

    Hauptstraße 108, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 869 12 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich mag die Kartel Bar sehr gerne, da man hier ganz entspannt mit seinen Jungs etwas trinken kann. Man wird schnell und

    Branche: Diskotheken in Leverkusen / Bars und Lounges

    Düsseldorfer Str. 5, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 764 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die direkt am Rhein gelegene Strandbar ist für meinen Geschmack weder zu klein noch zu groß. In gemütlicher Atmosphäre

    Branche: Bars und Lounges

    Rheinallee 7, 51373 Leverkusen
    Mobil: (0178) 195 65 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Tja, wie beschreibt man am besten die Schwadbud? Es handelt sich um eine Sportsbar im Stadion von Bayer Leverkusen, die

    Branche: Bars und Lounges

    Bismarckstraße 122, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 866 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Gastwirt oder in diesem Fall die Wirtin ist ihr bester Gast. Wenn man schon um 14:00 Uhr so angesoffen ist und nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leverkusen / Bars und Lounges

    Friedrich-Ebert-Platz 11, 51373 Leverkusen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Insterstrasse 2, 51371 Leverkusen
    Tel: (0176) 55 27 17 18
    Neu hinzugefügte Fotos

Bars und Lounges in der Umgebung von