Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leverkusen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Leverkusen

5  Locations
  1. 1 .

    - „habe gar nicht telefoniert sondern nur die Nummer in die Kontakte eingegeben

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Hardenbergstr. 61, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 610 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Habe super schnell einen Termin bekommen und ich war echt begeistert von ihr! Sie hat sich Zeit ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Charlottenburger Str. 30, 51377 Leverkusen
    Tel: (0214) 750 04 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin gut beraten worden. Optische und akustische Untersuchungen mit sofortigem Feedback. Freundlicher Dialog mit Arzt

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Leverkusen

    Dechant-Fein-Str. 7, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 584 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Vor 1 Jahr hat er bei mir eine Allergie gegen alle Bäume diagnostiziert und mir letztes Jahr alles mögliche dafür

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Adolf-Kaschny-Str. 19, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 404 06 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Man kommt zur Tür rein, wird nicht begrüßt sondern wird lediglich in einem unfreundlichen Ton von der Dame an der

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Leverkusen

    Franz-Kail-Str. 2, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 557 93
    Neu hinzugefügte Fotos