Tour starten
golocal > Leverkusen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie' in Leverkusen

14  Locations
  1. 1 .

- „Bei diesem Arzt kann Mann lachen, supi aber er ist keine Lachnummer. Sehr angenehmer freundlicher Arzt der seine

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin in Leverkusen

Bismarckstr. 257, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 404 78 57
  2. 2 .

- „Ich bin seid ca. 12 Jahren Patientin bei Dr. Faßbender. Er ist für mich der Beste Arzt. Er nimmt sich Zeit für den

Hardenbergstr. 60, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 633 23
  3. 3 .

- „sehr engagierter Arzt

Am Thelenhof 26, 51377 Leverkusen
    Tel: (0214) 916 90
  4. 4 .

- „Ich wollte mir von Dr.Witte eine 2. Meinung einholen.Das Endresultat war : ich ging zufrieden ! aus der Praxis raus und

Pützdelle 5 A, 51371 Leverkusen
    Tel: (0214) 20 61 20 06
  5. 5 .

- „Ich habe bis Jetzt Keine lange wartezeiten gehabt alles andere ist ok kommt rein und schaut selber freundlichkeit ist ok

Pützdelle 1, 51371 Leverkusen
    Tel: (0214) 222 34
  6. 6 .

- „Kein Text

Myliusstr. 89, 51371 Leverkusen
    Tel: (0214) 680 31
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

7 .

- „Es handelt sich um eine engagierte Fachärztin, die in erster Linie auf den Menschen und seine Wünsche eingeht. Für ihre

Feldstr. 51, 51381 Leverkusen
    Tel: (02171) 530 65
  8. 8 .

- „Sind Sie Diabetiker, dann finden Sie bei Dr. Willms eine sehr kompetente Beratung in Leverkusen. Für

Friedrich-Ebert-Platz 17, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 413 76
  9. 9 .

+1 weitere *
    - „Männlich 50 Jahre und langjähriger Patient. Wurde stets gut behandelt und beraten! Kann ich nur weiterempfelen. Möchte

Hauptstr. 84, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 40 27 78
  10. 10 .

- „Kein Text

Hans-Schlehahn-Str. 5, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 22 84
  11. 11 .

- „Ein wirklich guter arzt einen besseren kenn ich nicht

Königsberger Platz 5, 51371 Leverkusen
    Tel: (0214) 217 39
  12. 12 .

- „eine sehr schlechte Arztpraxis Arzthelferin teilweise arrogant und frech sehen ihre Fehler nicht ein

Friedrich-Ebert-Str. 17, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 32 84 50 10
  13. 13 .

0 Bewertungen

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin in Opladen Stadt Leverkusen

Düsseldorfer Str. 29, 51379 Opladen Stadt Leverkusen
    Tel: (02171) 15 35