Bewertung von Helga-Maria Klose zu Nagelstudio Beate Singer

5

Bewertung zu Nagelstudio Beate Singer

Helga-Maria Klose
Sind vor ca 1 Monat nach Leverkusen-Schlehbusch gezogen. Über das Internet gefunden. War richtig . Bin heute das zweite mal da gewesen. Bin begeistert. Seit Jahrzehnten lasse ich meine Fingernägel "behandeln". Frau Singer ist nicht nur beruflich sondern auch menschlich eine bemerkenswerte Frau. Kann sie nur weiter empfehlen.

Ella Maus Oha kann das gar nicht bestätigen. Sagt am Telefon einen Preis und nimmt dann einfach das doppelte. Hatte keinerlei extra Wünsche oder sonst was. Das ist so frech einfach. Fand die auch sehr unsympathisch, also die hat so was von null Empathie, echt schlimm, nie wieder. Ihre Arbeit war ganz ok, würde ihr eine 3,5 von 5 Sternen geben aber in Sachen Menschlichkeit absolut 0