Bestellung und Beratung lief gut und unkompliziert.
ABER
Wir haben Ende Juli (23.) bestellt und uns wurde zugesagt das die Spülmaschine Anfang August (ca. 5./6.) geliefert wird.
Bis heute habe ich von der Firma weder die Spülmaschine noch Informationen zum Lieferstatus erhalten.
Erst nachdem ich insgesamt über drei Tage verteilt, 17 mal den Kundenservice/Anrufbeantworter vergebens kontaktiert habe hatteich heute Glück.
Das Gerät kann morgen/übermorgen geliefert werden.
Auf Nachfrage warum das... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Liebe Frau Miletix, herzlichen Dank für Ihr Lob zu unserer Beratung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der neuen Spülmaschine. Es tut uns leid, dass Sie mit der Kommunikation zur Verschiebung des Liefertermins nicht zufrieden ware. Ihre Meinung liegt uns am Herzen und gerne hätten wir uns Ihren Fall noch einmal genauer anschgeschaut. Da Sie aber die identische Bewertung sowohl für unsere Filiale in Willich, Krefeld, Düsseldorf und Leverkusen vergeben haben ist dieses schwierig. Wir bräuchten Ihre Auftragsnummer oder ähnliches können Sie uns diese bitte über kundenzufriedenheit@holzleitner-care.de, mitteilen. Mit besten Grüßen, Ihr Holzleitner Team.
...mehr anzeigen