Bewertungen zu Mr. Chicken

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Diese Mr. Chicken Filiale liegt direkt am Leverkusener Busbahnhof bzw. auch dem S-Bahnhof. Für jemanden wie mich, der die Innenstadt oftmals mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufsucht ist dieser Imbiss sehr willkommen.
    Man bekommt hier immer frische Burger oder leckere Hähnchendöner. Die Preise sind etwas höher als bei McDonalds o.ä., aber dafür schmeckt das Fleisch hier auch immer absolut klasse. Zudem werden die Burger sehr schnell zubereitet.

Ich war jetzt auch mal dort. Und es hat mir gut geschmeckt. Vor allem da ich sowieso Geflügel bevorzuge.
      Ich hatte mir ein Menu bestellt mit 2 Chickenburgern, Pommes und 1 Getränk. Das ganze hat dann 3.99 Euro gekostet. Hinterher war ich mehr als satt. Auch wenn es Formfleisch war, von Grüße und Geschmack besser als der Mc Chicken. Und der kostet alleine schon über 3 Euro. Und größer ist er auch nicht. Und dann auch noch vernünftige Pommes, nicht die blassen Stäbchen vom goldenen M.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!