Bewertung von Jasmin Gummersbach zu Bauverein Bergisches Heim e.G.

1

Bewertung zu Bauverein Bergisches Heim e.G.

Jasmin Gummersbach
Ich bin von Bergisch Heim echt enttäuscht. Nicht nur, dass es ihnen egal ist, ob du aus gesundheitlichen Gründen raus musst, man kann noch nicht mal die Wohnung von Verwandten übernehmen, wenn man nichts anderes findet. Dann meldet man sich auf einer Wohnungsanzeige, bekommt noch eine Mail, dass der jenige sich bei einem meldet und zack, ist die Wohnung weg und man konnte sie sich noch nicht mal angucken. Dafür, dass sich auch Leute vom Amt da melden können, kommt mir alles ziemlich komisch vor, denn auch manche Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich. Ich glaube nicht, dass ich mich dort weiterhin melde, denn betteln ist unter meinem Niveau.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert