Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kaufhäuser' in Leverkusen

6  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +6 weitere *
    - „Guten Tag ich vermisse den Real ,da ist mann einfach gehrne hin gefahren zum bummeln. Wenn ich Samstag Morgen in den

    Branche: Lebensmittel in Leverkusen

    Stixchesstraße 123, 51377 Leverkusen
    Tel: (0214) 311 97 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +40 weitere *
    - „Sehr präsent in Leverkusen-Mitte liegt das Einkaufszentrum "Rathausgalerie" mit seinen drei Etagen voller

    Branche: Kaufhäuser

    Friedrich-Ebert-Platz 2, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 328 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „Bekanntes Konzept ders billigen Markenverkaufs - aber kein Gold Label - Laden. Was eher untypisch ist: Alles sehr

    Branche: Kaufhäuser

    Wiesdorfer Platz 4, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 960 03 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Rathaus-Galerie Leverkusen - ist ein großes Einkaufszentrum in der Innenstadt. Ich habe hier Essen und Eis eingekauft.

    Branche: Kaufhäuser

    Friedrich-Ebert-Platz 2, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 328 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Woolworth in Leverkusen präsentiert eine vielfältige Auswahl an Haushaltswaren, Kleidung, Dekoartikeln und mehr zu

    Branche: Kaufhäuser

    Kölner Straße 2, 51379 Leverkusen
    Tel: (02303) 593 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kaufhäuser

    Wiesdorfer Platz 48, 51373 Leverkusen
    Tel: (02303) 593 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos