Neueste Bewertungen für Leverkusen

von apache7

Ich gehe gerne ins Kino, weshalb ich gerne ins Kinopolis komme, da es eines der größeren Kinos hier in der Gegend ist. Es hat auch die größten Räume mit den größten Leinwänden. Und genau dafür finde ich geht man auch ins Kino. Auch die Soundanlage ist top in dem Kino, weshalb es immer sehr viel Spaß macht, sich einen neuen Film hier anzuschauen. Das Popcorn und die Softgetränke sind leider recht teuer hier, weshalb ich mir meistens immer selbst etwas mitnehme.

Kinos in Leverkusen

von apache7

Ich gehe nicht ganz so oft zu Mcdonalds, jedoch wenn ich gehe, gehe ich recht gerne hin, da ich die Burger sehr gerne mag. Cool finde ich, dass man direkt an einem Tablet bestellen kann, wenn man in den Laden kommt. So muss man sich nicht mehr anstellen, sondern man kann direkt bestellen. Ich finde die Aktionsburger immer sehr cool, weshalb ich immer wieder komme, wenn es einen neuen Aktionsburger auf dem Markt gibt.

Imbiss in Leverkusen

von apache7

Bei der TotalEnergies Tankstelle tanke ich meistens mein Auto. Mittlerweile sind die Preise leider sehr hoch, weshalb man nicht mehr ganz so gerne zur Tankstelle fährt. Allerdings kann dafür ja die Tankstelle selbst nicht so viel für. Die Tankstelle ist immer sehr ordentlich und sauber. Die Tankstelle hat viele Säulen, sodass man eigentlich nie warten muss und man immer direkt an eine freie Säule fahren kann und auftanken kann.

Tankstellen / Waschanlagen in Leverkusen

von apache7

Ich gehe gerne Schwimmen, weshalb ich gerne hier ins Schwimmbad gehe. Der Eintrittpreis ist ok und es wird einem hier wirklich was geboten. Das Schwimmbad ist recht groß und hat einen schön Angelegten außenbereich. Hier gibt es genügend Bäume, welche einem Schatten spenden, sodass man nicht der Sonne die ganze Zeit ausgesetzt ist. Es gibt genug Bahnen für Schwimmer, sodass man sich nicht in den Weg kommt. Die Sanitärräume sind auch immer sauber und geputzt.

von apache7

Beim Obi Markt in Leverkusen gehe ich sehr gerne Einkaufen, da ich immer sehr gerne kleine Projekte zuhause umsetzte. Für das Werkzeug und die benötigten Materialien komme ich dann immer gerne zu Obi, da man hier alles zu einem sehr guten Preis bekommen kann. Der Markt ist recht groß, weshalb man immer etwas braucht, um hier einkaufen zu gehen, bis man alles gefunden und beisammen hat. Wenn man mal einen Mitarbeiter zu fassen bekommt, dann wird man hier auch gut beraten.

Baumärkte / Baustoffe in Leverkusen

von apache7

Bei Fielmann kann man sich ohne bedenken eine Brille kaufen, da man hier toll beraten wird und es ein super Auswahl an Brillen gibt. Die Preise sind hier auch total fair, sodass man hier wirklich nichts falsch machen kann. Cool finde ich auch, dass man immer einen kostenlosen Service für die Brille hat, wenn man sie mal wieder neu einstellen möchte. Dann wird sie auch gleich noch für einen geputzt, was ich super finde.

Optiker in Leverkusen

von apache7

Ich bin großer Leverkusen Fan, weshalb ich öfters ins Stadion gehe. Mir gefällt das Stadion sehr gut und ich finde auch die Größe sehr gut, da es nicht zu klein und auch nicht zu groß ist. Somit ist es immer gut voll und es entsteht eine super Stimmung. Ich finde die Kartenpreise auch total in Ordnung, weshalb man öfters herkommen kann. Man hat im Stadion immer einen guten Blick auf das Feld und man Sitz recht nah am Spielfeld.

Sportanlagen / Sportvereine in Leverkusen

von apache7

Die Pizza Pazza GbR Pizzeria ist eine super Pizzeria bei welcher man auch bestellen kann. Ich bestelle hier sehr gerne, da die Lieferzeit sehr kurz ist, da ich in der Nähe wohne. Somit muss ich nie lange auf meine Pizza warten. Auch die Preise sind total ok hier, sodass man hier ohne Bedenken öfters bestellen kann. Es gibt auch eine große Auswahl an verschiedenen Belägen bei der Pizzeria. Es gibt nicht all zu viele Parkplätze direkt vor Ort.

Pizza / Essensbringdienste in Leverkusen

von apache7

Ich kaufe sehr gerne bei Aldi ein, da man hier einfach alles bekommt und zudem es auch noch sehr günstig ist hier einzukaufen. Es gibt genügend Parkplätze vor dem Laden, sodass man hier gut mit dem Auto herkommen kann und man auch größere Einkäufe tätigen kann. Die Kassierer sind hier auch immer sehr schnell, sodass man nie lange an der Kasse warten muss. Es gibt auch immer wieder neue Produkte jeder Woche, was ich auch sehr gut finde.

Verbrauchermärkte / Wein in Leverkusen

von apache7

Ich gehe sehr gerne Minigolf spielen, weshalb ich gerne in den Neulandpark dafür komme. Die Anlage ist sehr schön gepflegt und die Bahnen sauber. Am Wochenende ist die Anlage auch immer gut besucht, weshalb man hin und wieder bei den einzelnen Bahnen etwas warten muss. Der Eintritt ist finde ich recht preiswert. Man bekommt dort am Kiosk auch etwas zu trinken oder auch ein Eis. Man kann die Bahnen auch öfters als nur einmal spielen.

Sportanlagen / Golf in Leverkusen