Neueste Bewertungen für Leverkusen

Es ist immer noch unglaublich.Am Freitag 19 Uhr wurde eine Behandlung meiner Jackrusell Hündin wegen Zuviel Arbeit abgelehnt.Ihr lief das pure Blut aus dem After.Wohl nicht schlimm genug!!!Ich kann nur jedem von dieser Klinik abraten.Ich wünsche den verantwortlichen Ärzten ,dass Sie hoffentlich das Gleiche am eigenen Leib verspüren.Bei meiner Hündin endete es mit dem Tod!Nennt man das unterlassene Hilfeleistung.Gibt es so etwas wie ein ärztlicher Eid!!Hier wohl nicht

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Quettingen Stadt Leverkusen

Null Sterne fuer indiskutabel Kundendienst und nicht nur bei mir.. Jetzt auch beim Nachbarn! 24h service?
    Kündigen einfach den Wartungsvertrag wenn sie etwas kaputtmachen und legen auf!!! Unsäglicher Kundendienst!! Kunden nur wenn es Ihnen passt. Und das jetzt nach der Flut, wo es genug Leute gibt die dringend Ersatzteile benötigen.. Die werden einfach nicht bestellt.

Heizungen / Sanitär in Leverkusen

Ich war heute dort und habe die Beerdigung meiner Ehefrau vorgeplant. Die Beratung war absolut Klasse. Ich kann dieses Institut echt empfehlen!!!

Bestattungen in Leverkusen

In der Praxis von dr. Petersen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Untersuchungen wurden professionell durchgeführt und die Ergebnisse wurden mir anschließend ausführlich erklärt. Das ganze Praxisteam ist extrem freundlich. Die Wartezeit sehr kurz. Ich fühle sehr gut aufgehoben bei dr. Petersen und ihrem Team

Super frisches schmackhaftes Essen.nettes Personal liest den Kunden jeden Wunsch von den Augen ab.hier ist der Gast König noch weiter so ich kann es jedem empfehlen.es ist mittlerweile unser Stammrestaurant geworden von meiner Frau und mir.kommen immer gerne wieder bis bald Brigitte und Marcus

Restaurants und Gaststätten in Leverkusen

Foto vor Ort

Der netto in Opladen ist richtig schlecht. Die Mitarbeiter sind auch schon verzweifelt, weil sie einfach nicht genug Ware bekommen. Seit über einer Woche gibt es z.B. kein Katzenstreu und verschiedenes Futter. Während der Lockdownzeit wahr es ja teilweise nachvollziehbar, jetzt ist es nur noch nervend. Die Regale sind nie richtig aufgefüllt. Mittlerweile kotzt es mich an… die armen Mitarbeiter … werden ständig beschimpft, dabei können sie es garnicht ändern.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leverkusen

Kaufe mir ein Handy es fällt aus der Verpackung weil es nicht gesichert 2 Minuten nach dem Kauf ich möchte eine Rückerstattung und die Mitarbeiter sagen das ich selber schuld bin obwohl ich nichts dafür kann das es nicht verpackt ist

Unterhaltungselektronik in Leverkusen

von Shefik

Die fahrschule westermann kann mann nur weiter empfehlen. Habe c und ce bei der Fahrschule gemacht bei allen Dingen wurde mal sehr gut vorbereitet. Ich hatte lutz als Fahrlehrer ein sehr sehr guter Fahrlehrer wo man sehr gut lernen kann .Alle Fahrlehrer sind echt sehr nett und wollen das mann gut ausgebildet wird .danke nochmal für die gute zusammen Arbeit. Kann mann jedem empfehlen dahin zugehen.lg shefik

Fahrschulen in Leverkusen

von Shefik

Fahrschulen in Leverkusen

von ToniSul

Ein Briefkopf ohne Hinweis ob und wo dieser Rechtsanwalt überhaupt zugelassen ist. Verjährte Forderungen obwohl sein Auftraggeber erst über 3 Jahre später die geforderten Unterlagen gesendet hat. Er selbst stellt Forderungen die aus der Luft gezogen sind. Warum kann man solchen Leuten nicht das Handwerk legen. Vattenfall ist eigentlich ein gutes Unternehmen, aber ich glaube, die haben keine Ahnung was da in ihrem Auftrag abläuft.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Opladen Stadt Leverkusen

dunkelbunt Manchmal hilft es sogar selbst zu googlen... Gibt oft zu gängigen Themen Auskünfte in diversen Internetforen mit Schwerpunkt Rechtsberatung.
    ubier Örtliche Zulassungsbeschränkungen gibt es schon lange nicht mehr, hat also auf anwaltlichen Briefköpfen nix zu suchen.

Verjährung ist eine Einrede, die der Gegner ausdrücklich geltend machen muß. Solange kann der Anspruch verfolgt werden.

Geh besser davon aus, dass Vattenfall Anwälte nicht willkürlich mandatiert und nimm die Forderungen ernst…
    02 Check @ Tonisul ..

Dein Wissen um diese Rechtssache bedarf möglicherweise eines Updates.

Anwaltpost sollte man immer ernst nehmen und sachlich richtig Überlegen wie man sich wehren kann.

Es wäre zu prüfen, ob von Dir alles richtig gemacht und nichts unterlassen wurde. Ubier hat hier, so mein Eindruck nach dem Lesen seines Postes, gute Hinweise gegeben.