Neueste Bewertungen für Leverkusen

von seeb

Hervorragende Physiopraxis :-)
    Fachlich und menschlich sehr kompetentes Team. Man erfährt ganzheitliche Therapie, bei der der Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen und behandelt wird. So weit es irgendwie möglich ist, wird auf alle individuellen Belange eingegangen. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben und die Behandlung funktioniert perfekt und sehr erfolgreich. Ich bin seit 35 Jahren mehr oder weniger Dauerpatient bei diversen Therapeuten und habe einige Praxen kennengelernt, aber nichts Vergleichbares erlebt.
    Dort geht man auch mal andere Wege und das funktioniert wirklich. Kleines Beispiel: Ich hatte einen Tennisarm und konnte 9 Monate nicht spielen. In dieser Zeit wurde ich von 5(!) anderen Kölner Therapeuten behandelt und mein Zustand hatte sich eher verschlechtert! Uta hat das in wenigen Wochen hinbekommen, und ich kann wieder beschwerdefrei Tennis spielen. Auch bei meinen wiederkehrenden Rückenproblemen finde ich hier schnelle und nachhaltige Besserung.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen, wenn es 7 Sterne gäbe, würde ich auch 7 vergeben.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Leverkusen

lasst euch nicht blenden von den guten Bewertungen überall . Finger weg sehr schlechte Erfahrungen gemacht , versprechen dinge die sie nicht halten .

Rechtsanwälte in Leverkusen

Hallo zusammen, habe mal beim Lazarus leverkusen gearbeitet! Ich kann diesen Pflegedienst leider nicht weiterempfehlen! Sie versprechen Sachen woran sie sich nicht halten ich weiß nicht ob Herrn S. weiß was Frau K mit den Angestellten macht? Die Angestellten müssen manchmal/ oft doppeldienste fahren! Oder sie fahren 12Tage am Stück und haben dann 2Tage frei! Die Angestellten können nicht mehr. Sie trauen sich das aber nicht zusagen weil sie Angst haben das sie gekündigt werden! Herr S. ist manchmal ein richtiger***** und deswegen trauen sich die Angestellten sich nix zu sagen! Es gibt aber auch noch mehrere Sachen warum ich auf gehört habe! Ich wünschte das Herr S. sich einen/ eine guten Planer sucht und der Sich nicht nur um die Angestellten kümmert sondern auch für die Patienten, den sie sind Kunde. Jeder Pflege Dienst soll sich das vor Augen halten und ihr 100% können sie in ihr Hosentasche stecken! Den das ist mal keine 100% was ich und die Patienten erleben/ erlebt haben! Wünsche noch viel Erfolg!

Ich bin seid Juli 2020 bei ihm in Behandlung! Ich hatte sehr große Schwierigkeiten-Schnerzen mit meinem Rücken/Becken/Beine! Hier fühle ich mit gut aufgehoben und ernst genommen! Das Team dort ist so liebevoll und einfach Spitze! Seid ich hier bin geht es mir richtig gut und die Schmerz- und Lasertherapie zeigt Wirkung! Ich bin noch weiterhin in Behandlung und erfreue mich sehr, dass ich von meinen vielen Schmerzmittel weg komme und es mir immer besser geht! Großen Dank an Dr. Wolf und seinem Team.

Fachärzte für Neurochirurgie in Leverkusen

Der albtraum begann im April 2020 ,
    Die Fa. Nahm die Renovierungsarbeiten auf in meiner Wohnung in Leverkusen.

Von entwendeten Baumaterialien über fliesen die von der Wand fallen bis sehr schlecht angebrachten Tapeten und einen wasserschaden der in tausende Euros geht ist alles drin , leider nur das und nichts wie es eigentlich sein sollte.

Keine Fachkenntnisse, keine Planung, disastrrös verarbeitet und vieles beschädigt.

Definitiv nicht empfehlenswert

Hausmeisterservice / Galerien in Leverkusen

Foto vor Ort

Wir waren heute bei Kamps in der Rathaus Galerie in Leverkusen und sind sehr unzufrieden das Personal sehr unfreundlich und nach der Frage ob man uns was frisch belegt hiess es das der gewünschte Aufschnitt um 12 Uhr nicht mehr da sei.
    Mit den Kunden wird lautstark geredet und man hört kein Bitte danke. Am liebsten würde ich sogar minus Sterne geben den sowas erlebt man so gut wie nie.

Bäckereien in Leverkusen

Sehr nettes und freundliches Personal, und das Essen ist einfach nur super. Kann ich nur weiterempfehlen

Amerikanische Restaurants / Biergärten in Leverkusen

Wir beabsichtigten, uns einer neue Terrassenmarkise zuzulegen und vergaben diesen Auftrag, nach positiven Bewertungen im Bekanntenkreis, an die Firma Lutz. Seit dem 24.08.2020 spendet uns nun eine Weinor Kassettenmarkise Schatten. Wir sind mit der Arbeit von Lutz hoch zufrieden, angefangen von der sachkundigen Beratung bis zur professionellen Installation durch qualifizierte, sehr sachkundige und freundliche Mitarbeiter. Eine so sauber und konzentriert durchgeführte Arbeit sieht man selten. Und hinterher war alles blitzsauber. Auf unsere Terminwünsche wurde eingegangen und sie wurden eingehalten. Wir können die Fima Lutz nur aufs wärmste empfehlen.

Fenster / Handwerk in Leverkusen

Fenster / Handwerk in Leverkusen

nicht 1 Stern! corona-Registrierung vor ort geht nur über Handy, hat man die app nicht, Pech gehabt. Mitarbeiter dazu fragen ist sinnlos, da die keine Ahnung haben, falls sie einen überhaupt verstehen! Tische dreckig, einfach nicht zu empfehlen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Leverkusen