Neueste Bewertungen für Leverkusen

Sehr nette professionelle Beratung.
    Faire Preise, grosse Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen. Hier findet JEDER etwas passendes! Es wurde mir noch nie etwas aufgeschwazt, ich habe noch nie einen Kauf bereut!

Optiker in Leverkusen

Mivi Umzug ist ein Unternehmen, das seine Arbeit wirklich ernst nimmt. Ihr Team, insbesondere Vitalie, hat mich mit seiner Professionalität und Freundlichkeit überzeugt. Sie haben meinen Umzug nicht nur exzellent durchgeführt, sondern auch noch sehr schnell und gut organisiert. Ich kann Mivi Umzug nur wärmstens weiterempfehlen, denn sie sind Profis auf ihrem Gebiet und liefern hervorragende Arbeit ab. Vielen Dank, Vitalie und Team, für eure Hilfe bei meinem Umzug!

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Leverkusen

von Dapollo

Mein Besuch bei Fressnapf Leverkusen-Schlebusch hat mich leider eher frustriert und traurig zurückgelassen. Eine besonders belastende Erfahrung war die unerträgliche Situation rund um den Park Vision-Parkplatz. Die überdrehte Organisation und Verwaltung dieses Bereichs war für mich eine größere Quelle von Unannehmlichkeiten, die meinen Eindruck von der Location erheblich beeinträchtigt hat. Daher kann ich diesem Ort leider keine positive Bewertung geben.

Zoohandlungen in Leverkusen

goolocal Ist das ironisch gemeint? Ja, mittlerweile, kann man vor vielen Geschäften nur parken, wenn man dort einkauft. Ansonsten werden hohe Geldstrafen fällig. Aber diese Bewertung enthält keine konkrete Schilderung, was jetzt so furchtbar Schlimmes passiert ist. bearbeitet

Mein Besuch bei McDonald's hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Das Personal gab mir Anlass zur Beschwerde, da ich seine Haltung als respektlos und inkompetent empfand. Die Frustration begann mit der Bestellabwicklung an den Selbstbedienungsterminals; ich hatte ein Menü angepasst, das mir dann falsch ausgehändigt wurde.

Infolge einer Magenverkleinerung konnte ich nicht sofort die gesamte Bestellung konsumieren und beschloss, den Burger für den nächsten Tag aufzuheben. Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass meine Bestellung am Tag darauf nicht korrekt ausgeführt worden war.

Meine anschließende Kontaktaufnahme mit der Filiale war äußerst enttäuschend. Die Mitarbeiterin am Telefon stellte meine Entscheidungen in Frage und weigerte sich, Verantwortung für die fehlerhafte Bestellung zu übernehmen. Ihre Bemerkungen waren unangebracht und enthielten keine Anzeichen von Kundenservice oder Verständnis.

Ich wurde informiert, dass ich weder Ersatz für meinen Burger erhalten noch mein Geld zurückerhalten würde. Nach diesem unangenehmen Telefonat habe ich mich an den Geschäftsführer gewandt und den Vorfall bei der Beschwerde-Hotline gemeldet.

In Anbetracht dieses Erlebnisses kann ich diesen McDonald's leider nicht weiterempfehlen und habe mich entschlossen, diese Filiale nicht mehr zu besuchen.

Imbiss in Leverkusen

Mein Besuch bei ALDI SÜD ließ mich ziemlich genervt zurück. Ich hatte einige Fragen zu den Preisen und suchte daher den Kontakt zu den Mitarbeitern, doch die Erfahrung war leider alles andere als erfreulich. Es wäre schön, in Zukunft auf freundlichere und hilfsbereitere Mitarbeiter zu treffen.

Verbrauchermärkte / Wein in Leverkusen

Hallo zusammen, leider muss man hier einen Stern geben um überhaupt schreiben zu können.
    Eine der unfreundlichsten Apotheken in ganz Leverkusen.
    Teuer dazu
    0 Sterne und nicht weiterzuempfehlen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Leverkusen

FalkdS Rayaklee, die Apotheken machen doch nur ein Angebot, das niemand annehmen muss...

Das Auto & Gas Leverkusen GmbH Team hat meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Jeder Aspekt ihrer Arbeit hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Besonders beeindruckt hat mich die offene und klare Kommunikation. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt informiert und alles wurde vorab besprochen. Das gibt mir das Gefühl, dass sie wirklich um ihre Kunden kümmern. Und als Sahnehäubchen gab es am Ende sogar noch einen kleinen Rabatt! Von ihrem erstklassigen Service, ihrer Kundenfreundlichkeit bis hin zur Preis-Leistung - sie haben wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Sprechen Sie von einem perfekten Autodienst!

Gase / Autowerkstätten in Leverkusen

Die LAPPLAND Waschstraße Leverkusen GmbH & KG bietet ein unvergleichliches Erlebnis. Sie tritt mit ihrem exzellenten Service deutlich hervor und übertrifft die Erwartungen. Man wird mit einer tadellosen Autoreinigung belohnt, bei der sowohl das Trocknungs- als auch das Reinigungsverfahren punkten. Darüber hinaus stehen kostenlose Staubsauger zur Verfügung, damit Sie sich Zeit nehmen können, auch die Innenseite Ihres Autos zu pflegen.

Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch äußerst hilfsbereit. Sie sind stets darauf bedacht, jedem individuellen Wunsch des Kunden gerecht zu werden. Ob es nun darum geht, die Felgen besonders intensiv zu reinigen oder unausgeübten Fahrern beim Einlenken in die breiten Führungsschienen zu helfen, die Mannschaft ist immer bereit zu unterstützen.

Die Anlage selbst beeindruckt durch ihre gründliche Reinigungsleistung. Mit ihren Textillappen hinterlässt sie keine Rückstände am Fahrzeug und sorgt für ein strahlend sauberes Aussehen. Zudem sind die Preise angemessen, was das Gesamterlebnis noch angenehmer macht. Die Anlage ist so schonend, dass selbst Oldtimer ohne Bedenken gereinigt werden können. Ein Besuch bei LAPPLAND Waschstraße Leverkusen GmbH & KG ist definitiv zu empfehlen!

Waschanlagen in Leverkusen