Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von apache7

    Ich mag die Kartel Bar sehr gerne, da man hier ganz entspannt mit seinen Jungs etwas trinken kann. Man wird schnell und freundlich bedient und es gibt eine große und gute Auswahl an Getränken dort. Die Bar selbst ist nicht so groß, sodass sie schnell voll wird und so schnell eine gute Stimmung entsteht und man neue Leute kennen lernen kann.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Bars und Lounges in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Treffpunkt der Gay-Lederszene.

    Darkroom, Toiletten mit Glory-Holes.

    Ein Gay-Club ganz nach meinem Geschmack.

    geschrieben für:

    Erlebnisgastronomie / Tanzlokale in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ich muss Kotzen, Dein Name ist ja kreativ, Glückwunsch.
    Dabei steht für mich aber der Bewerternamen in direktem Widerspruch zu der Bewertung und vergebenen Sternenzahl, die auf einem Niveau daher kommen...
    bearbeitet
    FalkdS Der Ort bei Nauen nicht, ist ein Eigenname, so wie der Eigenname des Users... golocal schaut doch alles nach und hier bestimmt auch in den Kontext. Und wenn einem User nichts besseres einfällt oder er sich nicht anders darstellen will... bearbeitet
    grubmard Der Ort bei Nauen ist auch Bannmeile - wenns um die Nennung im Locationnamen geht.
    Dorfkirche Kotzen, Freiwillige Feuerwehr Kotzen, Friedhof Kotzen .... - alles war durchs System erstmal in der Unwort-Quarantäne gelandet.

    Bei Usernamen filtert das System nur, ob der Name schon vergeben ist.

    In Bewertungstexten, bei Kommentaren, Forumbeiträgen ... filtern nur die mitlesenden User mit ihren Problemmeldungen.
    HarryGeh Wenn man die Golocal-Software im Forum für "ein bisschen doof" erklärt, wird aber stante pede vom Team gelöscht :-) Obwohl es ja durchaus stimmt.

    Beiträge mit Schimpfworten werden nur gelöscht, sofern sie von Usern der underclass kommen, so mein Eindruck ;-)

    Im Übringen ist "kotzen" ja ein Synonym für "erbrechen", das sogar im seriösen Duden zu finden ist, also dem allgemeinen Sprachgebrauch zugeordnet wird.
    bearbeitet
    FalkdS HarryGeh, Ich habe da mal etwas umbenannt, damit man die schöne Rakotzbrücke in dem Kromlauer Park besser findet, also auch hier und was lese ich bei meiner Datenänderung?
    Die Angelegenheit ist in Prüfung, weil man einen Netiquttenverstoß befürchtet!!!!!!

    Kann ich dafür, dass Krebs auf SORBISCH Rakotz heißt und die Krebsbrücke am Krebssee deshalb seit ihrem Bau RAKOTZBRÜCKE heißt? Der Neue Name der Location wäre also
    "Azaleen- und Rhododendronpark Kromlau, Rakotzbrücke"

    Hier die Kopie der Bemerkung zu meinem Datenänderungsvorschlag von golocal:
    __________________________________________
    Azaleen- und Rhododendronpark Kromlau, Rakotzbrücke
    Branche: Freizeitanlagen
    Altes Schloss 11
    02953 Gablenz in der Oberlausitz
    Tel: (03576) 22 28 28
    Mobil: (0152) 08 81 20 97
    Fax: (03576) 21 27 44
    Web: http://kromlau-online.de/
    Zur Location
    Meldung bearbeiten

    06.12.2021
    Datenänderung

    offen
    - in Prüfung, da wir einen Netiquette-Verstoß befürchten


    So etwas passiert, wenn Programme ohne KI auf die Computerwelt losgelassen werden!

    ALLERDINGS muss ich auch sagen, ich schrieb eine Mail an Kati und die Sache war vom Tisch...
    bearbeitet
    HarryGeh Ist natürlich albern.
    Ebenso, dass manch einer sich über derartig alltagsübliche Begriffe, die jeder mal benutzt, echauffieren kann. Und sogar eine Software mit solchen Begriffen als No-Go gefüttert wird.
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Kommentar eigentlich überflüssig - wenn der User sich "Kotzbrocken" nennen will, soll er. Lesenswert sind diese "Zugaben" eh nicht!

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine absolute Lieblings-Cocktailbar, in der man zudem noch sehr sehr lecker Essen kann!!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Interessante Rustikale Einrichtung trotz eigentlich modermen Design der Rialto Brücke. Nette Bedienung, allerdings eher ältere Klientel. Insgeamt: Okay

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Interessante Rustikale Einrichtung trotz eigentlich modermen Design der Rialto Brücke. Nette Bedienung, allerdings eher ältere Klientel. Insgeamt: Okay

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Interessante Rustikale Einrichtung trotz eigentlich modermen Design der Rialto Brücke. Nette Bedienung, allerdings eher ältere Klientel. Insgeamt: Okay

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Interessante Rustikale Einrichtung trotz eigentlich modermen Design der Rialto Brücke. Nette Bedienung, allerdings eher ältere Klientel. Insgeamt: Okay

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Interessante Rustikale Einrichtung trotz eigentlich modermen Design der Rialto Brücke. Nette Bedienung, allerdings eher ältere Klientel. Insgeamt: Okay

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine absolute Lieblings-Cocktailbar, in der man zudem noch sehr sehr lecker Essen kann!!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine absolute Lieblings-Cocktailbar, in der man zudem noch sehr sehr lecker Essen kann!!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.