Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Computer & Technik

von Gigante

sehr gute Service, kompetent , freundlich, Ersatzteile noch vor den Termin Geliefert.

von apache7

Saturn in Leverkusen ist meine erste Anlaufstelle, wenn es um Elektronik und Unterhaltungselektronik geht. Die Auswahl an Produkten ist groß, und die Mitarbeiter sind kompetent und stehen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung. Die Preise sind fair und oft konkurrenzfähig. Die Sauberkeit und Organisation des Geschäfts sind lobenswert, da es leicht ist, die gewünschten Produkte zu finden. Mein einziger Wunsch wäre, dass Saturn in Leverkusen eine größere Auswahl an Produkten im Bereich Smart Home und Audiozubehör bietet. Trotzdem bin ich mit meinem Einkaufserlebnis bei Saturn in Leverkusen im Allgemeinen zufrieden.

Unterhaltungselektronik in Leverkusen

Sie haben "einfach" nicht nur im Namen, sie leben es auch. Kurze Info, schnelle Hilfe und das alles sehr vernünftig mit dem Kunden angepasster Sprache (kein Fachchinesisch). Ich fühle mich vertrauensvoll und rundherum gut betreut und in sehr guten Händen. smpl-IT und Dirk Sturm sind meine IT-Favoriten.

EDV in Leverkusen

von apache7

Unterhaltungselektronik in Leverkusen

von LBT

Habe an Herrn Busch (CAE-Computer Leverkusen) beauftragt, zwei neue Computer aufzustellen. Jedoch ist diese Arbeit nicht richtig und fachmännisch vorgenommen worden, so dass ich einen zweiten Dienstleister hier in Leverkusen bestellen musste, der mir die Computer entsprechend eingestellt hat. Dennoch wollte Herr Busch den vollen hohen Rechnungsbetrag, der nicht gerechtfertigt war. Anfangs habe ich das verweigert, jedoch hat daraufhin einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Da ich nicht die Zeit habe, mich mit derartig unsinnigen Sachverhalten zu befassen, habe ich den vollen Rechnungsbetrag und die Anwaltskosten von Herrn Busch überwiesen. Ich bin sehr unzufrieden mit der Arbeit und der Dienstleistung von CAE-Computern und rate dazu, dass man bessere Dienstleister beauftragen sollte. VG aus Leverkusen.

Büromaschinen / EDV in Leverkusen