Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Handwerker

Service Techniker gerade vor Ort gewesen. Backofen von Amica musste die Steuerelektronik getauscht werden, damit die automatische Backofentüröffnungsfunktion wieder funktioniert.
    Der Kontakt zum Auftrag 584903 per Telefon war sehr freundlich und kundenorientiert, bei der Terminabsprache. Einsatzort war in Sachsen und dieser Servicepartner erfüllt genau das, was man von seinem Service Techniker erwartet.

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Leverkusen

Bei meinem Besuch der Stefan Lutz GmbH war ich außerordentlich zufrieden. Die Mitarbeiter zeichneten sich durch herausragende Kompetenz aus und leisteten hervorragende Arbeit. Der Service und die Professionalität des Teams waren beeindruckend. Ein spitzen Unternehmen, das ich jedem weiterempfehlen kann.

Tischlereien in Leverkusen

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Leverkusen

Diese Firma ist nicht in der Lage, Termine abzusprechen, die auch die Belange der Kunden berücksichtigen. Im Gegenteil, man beharrt auf einseitige und kurzfristige Terminvorgaben. Anfragen per Email erhalten auch nach Monaten keine Antwort, der Umgangston am Telefon ist rüpelhaft. Mein Eindruck ist, dass diese Firma den Schuss zur modernen Kundenbetreuung nicht gehört hat. Man betrachtet sich nicht als Dienstleister, das Wort „Serviceorientierung“ ist unbekannt. Mein Fazit: Besser meiden!

Klempnereien / Montagearbeiten in Leverkusen

Musli Necdat Opladener Schlüsseldienst ist ein absolut empfehlenswerter Dienstleister. Bereits vom ersten Kontakt an war ich von der Schnelligkeit und Kompetenz beeindruckt. Fachmännisch und zielorientiert wurde das Problem behoben. Zudem war die Beratung ausgezeichnet. Durch und durch professionell - eine Leistung, die besser nicht sein könnte. Schnelle Hilfe und eine umfassende Beratung sind hier garantiert.

Schlüsseldienste / Gravuren in Leverkusen

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Leverkusen

Schrecklich unfreundliche aussendaerstellung des Chefs schreit ein augenscheinlich verängstigtes Mädchen auf offener Straße an.

Gartenbau / Handwerk in Leverkusen

Wir haben die Firma G-Tec Mitte 2022 beauftragt uns bei der Neuinstallation der Elektroleitung in unserem Haus zu Unterstützen.
    Bis jetzt ist die Elektroinstallation nicht abgeschlossen.

In verschiedenen Zimmer funktioniert nur eine Steckdose plus Licht bzw. es ist kein Licht angeschlossen, eine alternative Lichtquelle ist eine Baulampe.

Dazu kommt das verschiedene Rolladenkasten nicht dicht gemacht werden können, da die Endinstallation fehlt, Kinderzimmer sind somit immer kalt.
    Kabel hängen aus denn Dosen, Schalter fehlen und das ist nur ein Teil der Dinge die noch abgeschlossen werden müssen.

Nach mehrfacher Nachfrage beim Chef, werden wir immer wieder vertröstet das Mitarbeiter ausfallen oder fehlen aber Kapazität für neue Baustellen ist vorhanden!

Wir wohnen nun ca. 1 Jahr in dem Haus mit zwei kleinen Kinder 1j. und 3j.. In meinen Augen ist dieses als Fachfirma Verantwortungslos und nicht tragbar.

Aus diesem Grund kann ich leider das Unternehmen nicht empfehlen obwohl Potenzial vorhanden ist, wirklich schade

Elektrohandwerk in Leverkusen

Sehr freundlich am Telefon. Service vor Ort fachgerecht, schnell und sauber.
    Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen.
    Hier ist der Kunde König(in). Vielen Dank !!

Heizungen / Sanitär in Leverkusen