Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Heim & Garten

Alltagsentlastung 24 habe ich vor ca fünf Jahren kennengelernt Damals habe ich noch gute Erfahrungen machen können Alles hat gut und zuverlässig funktioniert.Alle waren Hilfen freundlich Der Firmengründer Herr Licata war noch selbst mit den Kunden im Kontakt Und isehr freundlich und kompetent

Dann ist die Firma wohl zu groß geworden.
    Herr Licata hat sich aus dem Kundenkontakt zurückgezogen
    Dann haben verschiedene Damen übernommen Von denen eine schon seit ca 1/2 Jahren oft unfreundlich und absolut nicht sehr hilfsbereit war

Auch in Situationen als das dringend war.

Gerade heute bekam ich einen Rückruf, nachdem ich mit meiner jetzigen Hilfe besprochen habe daß ich zu Zeit mehr Hilfebedarf habe Und das es schön wäre falls eine Hilfe dazukäme die ein Auto hat.

Die Dame die mich anrief sprach in einem unerwartet unfreundlichen Ton Und fragte "Sie haben gesagt daß sie jemand mit PKW brauchen ?"Als ichsagte das das eine gemeinsame Überlegung mit der Hilfe war. kam noch unfreundlicher " Ja haben wir nicht" Auf meine Nachfrage warum das so sei Und daß das doch früher nie ein Problem gewesen sei" Ach wir haben jetzt soviele neue Kunden Über Tausend Wir haben halt nicht mehr anzubieten"

Ich sagte das aber doch problematisch sein soviele neue Kunden wie möglich anzunehmen So daß man dann Jahrelanger Bestandskunden nicht mehr gut und ausreichend betreuen kann Kam" Ach sie können auch gerne einen anderen Anbieter suchen" Schade Das ist bedauerlich das die Quatät so abgenommen hat

Haushaltsservice in Opladen Stadt Leverkusen

Mivi Umzug ist ein Unternehmen, das seine Arbeit wirklich ernst nimmt. Ihr Team, insbesondere Vitalie, hat mich mit seiner Professionalität und Freundlichkeit überzeugt. Sie haben meinen Umzug nicht nur exzellent durchgeführt, sondern auch noch sehr schnell und gut organisiert. Ich kann Mivi Umzug nur wärmstens weiterempfehlen, denn sie sind Profis auf ihrem Gebiet und liefern hervorragende Arbeit ab. Vielen Dank, Vitalie und Team, für eure Hilfe bei meinem Umzug!

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Leverkusen

Philipp's Gärten GmbH Meisterbetrieb ist eine gute Wahl! Die freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter war ebenso wie ihre Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit klasse. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Wassertechnik / Gartenbau in Leverkusen

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Leverkusen

von khagor

Keine Fischabteilung und keine lebenden Kleintiere mehr wg. dem CO2 Abdruck. Schade, wir sind immer gerne mit den Kindern gekommen, war ein Anziehungsmagnet, konnten die Kinder für Natur und Achtsamkeit begeistern. Das fehlt jetzt. Statt dessen bloß Nudeln, Fertigsaucen, Weine und billigen Deko-Ramsch. Tedy und Aldi Niveau. Pflanzen sind noch da, alles Andere = abgestorbener Ast. War vorher schön, alles zusammen zu haben, Tiere und Pflanzen. Da fahren wir in Zukunft garantiert nicht mehr hin. Die glorreichen Zeiten sind bei Selbach vorbei. Bald werden bestimmt auch die Pflanzen abgeschafft, und am Schluß die atmenden Menschen. Besonders die vielen Rentner, die sich dort Mittags die Schweinehaxe in eurem Restaurant bestellen. Wieviel Subvention hat euch die Regierung dafür bezahlt? Aufgrund der hohen Einnahmen, die gerade die Fischabteilung eingebracht hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Abschaffung ohne finanziellen Anreiz geschah. Rein spekulativ.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Leverkusen

Nach meiner Meinung der beste Entsorger in Leverkusen und der einzige der vernünftige Preise sowie Service bietet, besonders beim Thema Schrott

Container / Entsorgung in Leverkusen

Schrecklich unfreundliche aussendaerstellung des Chefs schreit ein augenscheinlich verängstigtes Mädchen auf offener Straße an.

Gartenbau / Handwerk in Leverkusen

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Seit vielen Jahren ist die Wohngrund unsere Hausverwaltung und die Eigentümergemeinschaft ist zufrieden. Die jährlichen Abrechnungen erfolgen zeitnah im Frühjahr und sind nachvollziehbar. Nachfragen werden schnell und kompetent beantwortet und falls nötig umgehend korrigiert.

Ich war zweiundzwanzig Jahre im unfreundlichsten Baumarkt Kunde gewesen. In Leverkusen. Nie mehr. Nach vier Besuchen in ihrem Obi stelle ich fest: Hier wird beraten. Hier ist man freundlich. Hier hat das Personal Ahnung und tolle Tattoos. : - )) Hier wird man freundlich begrüsst am Eingang, wie in Japan. Hier wird man auch mal mit einer freundlichen Warnung bei der eigenen Produktauswahl gut belehrt. Wie heute geschehen. Durch eine nette, rubensförmige Dame. Ihr Name war Jüngermann..oder so. Elektroabteilung... Hut ab vor Ihnen, geschätzte Dame. Gruss. Peter Hundt

Baumärkte / Baustoffe in Leverkusen

Die Zahlunsmgsmoral dieser "Hausverwaltung" ist das aller letzte.
    Erreichbarkeit gleich Null.

Ganz übles Niveau, ich würde jedem, selbst Unternehmen, dringend davon abraten sich auf diese Hausverwaltung einzulassen.

Immobilien in Leverkusen