Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Der Scala Club in Leverkusen ließ uns mit einem Gefühl von Unbehagen und Enttäuschung zurück. Die Sitzplatzanordnung ist unerklärlich eng, was das Kuscheln mit dem unbekannten Nachbarn unvermeidbar macht. Eine solche Enge ist nicht nur unangenehm, sondern auch unverschämt. Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und keiner von uns würde die Scala weiterempfehlen. Leider war unsere Erfahrung so negativ, dass wir uns entschieden haben, keine zukünftigen Veranstaltungen mehr in diesem Club zu besuchen. Trotz der engen Umstände, sollte es möglich sein, vernünftig zu sitzen, ohne in die persönliche Zone eines Fremden eindringen zu müssen.

Musikbühnen / Veranstaltungsräume in Leverkusen

Waren am Sonntag in Dumbo. Das einzig gute war der Film. 1. Sitze mit klebriger Flüssigkeit verschmutzt, Bemerkung der Reinigungskraft, nachdem ich endlich eine fand,"da ist doch nicht viel" 2. Toilette stank. 3. Caprisonne ist einzeln nicht zu kaufen. 4. Zu viel Werbung und Vorschau die auch bei einem Familienfilm nicht unbedingt kindgerecht ist. 5. Licht ging während Hauptfilms erst aus als ein Kinobesucher Bescheid gab. Dafür blieb es nach dem Film aus bis das Kino halbleer war. Bin bedient

Kinos / Freizeitanlagen in Leverkusen

Wir haben am 22.10.22 unsere Hochzeit gefeiert! War alles Top vom Essen Weltklasse der Service genauso! Der Dj hat einen mega Job gemacht und es war eine tolle und vor allem stressfreie Hochzeit für uns!
    Parken ist etwas schwierig besonders am Wochenende aber hat in erster Linie nichts lit der Location zu tun.
    Danke dafür!

Catering / Veranstaltungsräume in Leverkusen

Almweiß Hallo mein Lieber, vielen Dank für deine Bewertung :) An der Parkplatzsituation wird sich demnächst etwas verbessern, alles andere scheint ja ganz ok gewesen zu sein :)
    Habt eine wunderbare Gemeinsame Zukunft und jetzt erstmal eine schöne Weihnachtszeit.
    Grüße, Hermann

Kinos / Freizeitanlagen in Leverkusen

Freundliche Mitarbeiter, konstruktive Atmosphäre. Der Mail Verkehr war schnell und klar. Die Erwartungen wurden klar ausgetauscht. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Wir haben ein Plakat für unser Geschäft beauftragt

Werbeagenturen / Filmproduktion in Leverkusen

von PRIGGEL

Gepflegte Schiesssportanlage mit ansprechenden günstig zu mietenden Veranstaltungsräumen.

Sportvereine / Veranstaltungsräume in Leverkusen

von apache7

Der Weihnachtsmarkt hier in Leverkusen gefällt mir sehr gut, da man hier sehr gut in Weihnachtsstimmung kommt. Es gibt leckeren Glühwein und man kann sich gebrannte Mandeln kaufen. Das ist für mich das wichtigste. Man kann aber auch ein paar Geschenke für Weihnachten hier kaufen, was ich auch sehr praktisch finde.

Freizeitanlagen / Kultur in Leverkusen

Ein golocal Nutzer ein Weihnachtsmarkt mit Glühwein, gebrannten Mandeln und Weihnachtsgeschenke... die Leverkusener haben's echt drauf... guter Tipp, danke
    NC Hammer Tom Wie lange braucht ihr für eine Bewertung? Ich glaube nicht nur für zwei Stunden... und Weihnachten ist noch nicht so lange her.
    Calendula Oft schreibe ich die Bewertungen auch vier bis sechs Wochen später ... na und?
    FalkdS apache7, Danke für den Tipp, mit der geb ich dir völlig recht.
    Bei Euch war 2021 ein Weihnachtsmarkt?
    Ein golocal Nutzer dem User geht es mit seinen 10 weichgespülten "Bewertungen" wohl nur um den momentan ausgelobten Amazon-Gutschein... bearbeitet