Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein Besuch im NORMA Markt war durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kassierer mit dem Bart. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind vorbildlich und lassen einen jeden Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis werden. Keine Tageszeit scheint seine gute Laune zu trüben - ob morgens früh oder abends auf der letzten Minute, er sendet stets gute Laune mit nach Hause. Selbst in stressigen Momenten bleibt er stets freundlich und zuvorkommend.

Auch die Verkäuferin mit den weiß-blonden Haaren verdient ein großes Lob. Sie ist sehr nett und immer hilfsbereit. Beide Angestellten tragen wesentlich zu einem gelungenen Einkaufserlebnis bei.

Ein kleiner Wermutstropfen ist die Enge des Marktes, aber angesichts des tollen Services nehme ich das gerne in Kauf. Ein besonderes Highlight: wenn der nette Herr mit dem Bart nicht an der Kasse sitzt und ältere Menschen beim Einpacken Schwierigkeiten haben, hilft er unverzüglich mit. Einfach super! Ein Hoch auf die Angestellten des NORMA Marktes.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leverkusen

Personal freundlich und zuvorkommmend, aber die neuen Kassen finde ich kundenunfreundlich. Nur um vermutlich ein paar Sekunden herauszuschinden*, wird beim Zahlvorgang schon die Ware des nächsten Kunden abgescannt. Stress für Kunden und vermutlich auch fürs Personal. Wenn die Kasse 1 geöffnet ist, stelle ich mich dort an, egal wie lange die Schlange auch ist. Bei den anderen Kassen (besonders Kasse 2) stellen sich die Kunden von beiden Seiten an, was wieder Drägelei zur Folge hat.

*hat sich vermutlich ein "Halbstudierter" aus der Führungsetage ausgedacht

Verbrauchermärkte / Wein in Leverkusen

Nie wieder die Fleischtheke von Rewe Rahmati! Habe Chili-Fleischwurst am Ring erworben, die bereits beim Auspacken nicht mehr gut aussah. Der Herr an der Wursttheke war leider sehr schnell im "Abhandeln meiner Wünsche", sodass ich dies vor Ort nicht bemerken konnte. Nachdem ich diese mit nur einem Rädchen probiert und aus Unsicherheit danach weggeschmissen habe, war mir über 24 Stunden unwohl. Erbrechen und Durchfall plagten mich noch den nächsten Tag. Die Verantwortung, die Ware öfter mal zu checken, bevor sie verkauft wird, sollte man in jener Position wohl noch besitzen. Den Kassenbon, die Verpackung der Fleischwurst sowie die Fleischwurst selbst und Fotos von dieser sind noch vorhanden - hiermit werde ich mich an das Gesundheitsamt/die Landesgesundheitsbehörde wenden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Leverkusen

Ob woll Parkscheibe war Lautbericht Berich Parkzeit Überschreitung ist ja woll witz oder? Das kann doch nicht sein.

Verbrauchermärkte in Leverkusen - Manfort

Guten Tag
    ich vermisse den Real ,da ist mann einfach gehrne hin gefahren zum bummeln.
    Wenn ich Samstag Morgen in den Kaufland fahre wird nie Pünktlich aufgemacht
    meißt2bis 3 Minuten später,egal wieviel Leute vor der Türe stehen.
    dann kommt der slalomlauf um die Obst und Gemüse einräumer die Rüksichtslos ihrer Arbeit nachgehen.ist ja seh inteligent sowas im eingangsbereich zu machen. Die zwangsführung durch den Laden ist Sch.......
    Am 16.03.24 stand ich an der info die nicht besetzt war ,die da hätte sein müssen, war im Eingangsbereich Prospekte einräumen,als sie endlich an ihren Arbeitsplatz kam und ich meine frage gestellt habe wo was ist ,hatte Sie keine Antwort.Sie Hätte im PC. bestimmt nachguken können,
    stattdessn zeigt sie mir die Himmelsrichtung,nach ca. 20 Minuten suche bin ich echt sauer aus dem Laden raus. Ich könnte noch Seitenweise weiter schreibe aber dafür ist mir meine zeit zu schade.
    Ich habe die Worte die ich Lieber geschrieben hatte mir verkniffen da ich keine Klage wegen Beleidigung gebrauchen kann.

Lebensmittel in Leverkusen

Erst seit einem Jahr hier und schon ein Magnet!
    Sehr gutes Obst und Gemüse, sehr freundliche Bedienung, große Auswahl.
    Hier wird noch richtig bedient und einzeln verkauft, keine Orangen im Netz usw. Dementsprechend gibt es keine Druckstellen usw.
    Sehr empfehlenswert, nicht nur für Bewohner der Waldsiedlung.

Obst und Gemüse in Leverkusen

Ich bin absolut begeistert vom Lidl! Der Einkauf dort war nicht nur zufriedenstellend, sondern hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Mit ihrem unglaublich umfangreichen Sortiment hat Lidl wirklich alles zu bieten, was man sich als Kunde wünschen kann. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist das außergewöhnlich freundliche Personal. Sie haben nicht nur mit einem Lächeln auf den Lippen gearbeitet, sondern waren auch sehr hilfsbereit und haben mich kompetent bei der Angebotsware beraten. Zusätzlich hat Lidl mit seinen fairen Preisen ebenfalls überzeugt. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und jederzeit gerne wieder einkaufen gehe.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Leverkusen

Mein Besuch bei ALDI SÜD ließ mich ziemlich genervt zurück. Ich hatte einige Fragen zu den Preisen und suchte daher den Kontakt zu den Mitarbeitern, doch die Erfahrung war leider alles andere als erfreulich. Es wäre schön, in Zukunft auf freundlichere und hilfsbereitere Mitarbeiter zu treffen.

Verbrauchermärkte / Wein in Leverkusen

Verbrauchermärkte in Leverkusen - Manfort

In meinem langjährigen Vertrauen zu Fisch Schaufenberg, das über ein Jahrzehnt andauert, fand ich mich heute in einem ambivalenten Gefühlszustand wieder. Meiner gewohnten Zufriedenheit mit diesem Anbieter stand eine enttäuschende Erfahrung entgegen.

Die Atmosphäre auf dem Markt in Leverkusen-Alkenrath war wie immer angenehm, das freundliche Personal - eine ältere und eine jüngere Dame - empfing mich bei meinem Kauf von zwei frischen Rotbarsch-Filets. Doch ich konnte meine Überraschung nicht verbergen, als die ältere Dame, trotz ihrer beeindruckenden Sammlung von Ringen und künstlichen Fingernägeln, den Fisch ohne Handschuhe handhabte. Zudem musste die Gräte, die bei einem Filet eigentlich nicht vorhanden sein sollte, noch entfernt werden.

Meine Begeisterung für Fisch Schaufenberg ist zwar etwas gedämpft, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass die heutigen Mängel eher die Ausnahme als die Regel darstellen. In der Hoffnung auf eine Verbesserung, denn die Konkurrenz wird nicht untätig bleiben, gebe ich eine ausgewogene Bewertung ab.

Fischgeschäfte in Leverkusen