Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Reisen

Taxi Thomas Arnold hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Nicht nur, dass sie stets pünktlich sind, sie überzeugen auch durch freundliche und hilfsbereite Fahrer, die eine Ortskenntnis haben. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und kann diesen Anbieter nur empfehlen.

Taxi / Fahrdienste in Leverkusen

Buntspecht Buntspecht Es ist eigentlich selbstverständlich, dass ein Taxifahrer Ortskenntnisse hat. Wäre schlimm, wenn nicht. Zur Not gibt es auch noch das Navi...Das ist seit 2021 Pflicht geworden. bearbeitet
    Frank HübnergkgA Ja sollte man meinen, aber Du glaubst nicht was ich mit der Firma Karaa.... alles erlebt habe. Keine deutsch sprachigen Fahrer, unfähig das Navi zu bedienen etc... und das ist leider nicht das einzige Unternehmen in Leverkusen / Leichlingen. Die Zustände sind Katastrophe. Herr Arnold hat wirklich guten Service und dazu *fähige* Fahrer :)

Daher muss man das wirklich mal als PLUS erwähnen
    Buntspecht Buntspecht Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar! Denke, dass wird dem Taxiunternehmer freuen, Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar hier lesen zu können! Ja, auch positive Aspekte sollte man unbedingt bewerten!

von apache7

Ich habe hier meine letzte Reise gebucht, da ich mal Lust auf etwas neues hatte und ich ein super Angebot im Schaufenster dort entdeckt habe. Ich habe das Angebot,sogut wie freiweg gebucht, da es mir so gut zugesagt hat. Preislich hätte ich das Angebot auch nicht günstiger online selbst buchen können, was mich selbst erstaunt hatte. Normal buche ich nähmlich immer alles selbst online, da ich immer gerne die Preise vergleiche.

Reisebüros / Fremdenverkehr in Leverkusen

Mein Erlebnis mit der Taxi Karaaslan GmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Fahrt, die eigentlich Routine sein sollte, stellte sich als komplettes Durcheinander dar. Trotz mehrfacher Angebote unsererseits, ihm bei der Navigation zu helfen, schlug der Fahrer unsere Hilfsbereitschaft aus und fuhr uns stattdessen dreimal in die Irre. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurden wir am Ende sogar aufgefordert, den vollen Preis für diese chaotische Fahrt zu bezahlen und mussten uns zudem noch mit Drohungen, die Polizei einzuschalten, auseinandersetzen. Dieses Erlebnis hat uns enttäuscht, wütend und frustriert zurückgelassen. Eine Fahrt mit der Taxi Karaaslan GmbH werde ich definitiv nicht mehr in Anspruch nehmen. Alles in allem, eine äußerst unangenehme Erfahrung.

Taxi / Fahrdienste in Leverkusen

Wir waren schon öfters mit Familienmitgliedern dort essen und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist mehr als gut, die Portionen sind absolut ausreichend. Flotte Bedienung, auch wenn das Restaurant voll belegt ist. Gehobenes Niveau, was sich auch etwas in den Preisen niederschlägt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Leverkusen

Sehr kompetent und freundlicher Kontakt. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
    Ich würde jederzeit wieder meine Reise über das Reisebüro Hebbel in Schlebusch buchen!

Reisebüros in Leverkusen

Ich kann dringend davon abraten einen Wohnwagen bei dieser Firma zu mieten.
    Erstens wurde mir das Hinterlegen der Kaution per Visa nicht ermöglicht, was automatisch eine Kautionsversicherung beinhaltet hätte und zweitens unterstelle ich der Firma Betrug bezüglich eines Schadens am Wohnwagen bei der Abgabe. Ich vermute, das der Schaden schon am Anfang da war und durch geschickte Ablenkung darauf nicht nachgewiesen wurde. Dass bei der Abgabe Mitarbeiter der Firma gezielt an diese Stelle gegangen sind, lässt dies vermuteten. Außerdem erschien der aufgerufene Kostenvoranschlag in Bezug auf den Schaden äußerst übertrieben und es steht in Frage, ob die Reparatur durchgeführt wurde.
    Summa summarum habe ich 1500€ draufgezahlt und werde nie wieder bei diesem Anbieter mieten bzw. allen Bekannten ebenfalls davon abraten

Wohnwagen in Leverkusen

Nie wieder lieber auf der Straße Schlafen
    Zufahrt durch Baustelle schlecht. Zimmer wurden die ganze Woche nicht gereinigt. Für die Reisetasche keine abstellt Bank. Frühstück was vorher zugesagt wurde war nicht genauso Rechnung an die Firma was der Firma zugesagt wurde war nicht. Statt dessen von einer freundlichen Person Ich Telefon Firma keiner du Zahlen jetzt Zimmer sonst nicht Zimmer.
    Auf dem Flur jeden Abend Lärm genau so vor Den Fenster zum Parkplatz.
    Ein Stern ist noch zuviel. Wir Übernachten dort nicht mehr und Fahren lieber weiter es gibt ja noch andere Hotels.

Hotels in Leverkusen