Alkenrather Str 6
51377 Leverkusen
Tel: (0214) 202 99 55

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Steakhaus Angus

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ich habe schon sehr viele Steakhäuser getestet und ich muss sagen Steakhaus ANGUS ist ein absoluter Geheimtipp so zarte Steaks habe ich noch nirgends gegessen. Dieses Steaklokal ist nach meiner Meinung nach das beste in Leverkusen und das beste was ich jemeils versucht habe. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch die Salate sind immer frisch und knackig

Wir besuchen das Restaurant schon öfter. Die Begrüßung ist sehr freundlich, der "Chef" begrüßt uns meistens persönlich. Die Einrichtung des Restaurants is sehr gemütlich, mann fühlt sich sofort wohl und kann schön entspannen in einer netten Ambiente. Die Menukarte ist umfangreich. Für jeden ist was dabei, vielleicht daß nur für Vegetarier was mehr auswahl sein darf. Das Preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut. Normale bis große Portionen (im Auge des Betrachters), aber auf jedem Fall... weiterlesen
ausreichend. Die Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind sehr human und das Essen ist wirklich nicht weniger als beim Abendtisch. Sonderwünschen werden gerne entgegen genommen und auch richtig ausgeführt. Ich kann nur sagen: Top Restaurant mit super freundliches Personal und eine hervoragende Speisekarte. Immer gerne wieder!!!

Dieses stillvolle Restaurant ist jedem Geschäftsmann zu empfehlen.Von der Begrüßung,der Ansprache ,der stilvollen Einrichtung,der hohen nivuevollen Atmosphäre,angenehme Musik und vorallem dieses nichtvergesslichen,genußvolle,frische und zarte Steak ist für jeden Kenner ein MUSS. Mich hat vorallem die frische der Gerichte,die Kompetenz der Bedienung und die stillvolle Atmosphäre überzeugt. Meine Geschäftpartner und ich haben ein immerwieder unvergessliches Erlebnis kennengelernt. Wir kommen mit großer Freude immer wieder ! .-))))

Sind Abend´s auf gut Glück hingefahren und haben sofort einen Platz bekommen. Es war sofort eine sehr freundliche Bedienung da wo immer zur Stelle war wenn das Glaß leer war bzw. wir die Karte hingelegt haben.

Der Salat kam sehr schenell und war noch knackig frisch.

Die Steaks kammen nach kurzem Warten und waren wirklich genau wie bestellt (medium), es gab auch Soure Cream ohne nachzufrgagen.

Nach dem essen brachte die Kellnerin die Nachspeisenkarte und brachte ca. 5 Min nach der Bestellung... weiterlesen
das Tiramisu und den Capucino.

Das bezahlen lief auch schnell und ohne Wartezeit ab. Mit dem Preis war ich bei der erbrachten Leistung auch voll zufrieden.

Also ich werde bald mal wieder ins ANGUS gehen und kann es nnur wärmsten´s empfehlen.

So bewertet das Web Steakhaus Angus

4.5 / 5