Erstklassige Beratung durch Herrn Dominik Moks. Kompetenter Verkäufer mit einem lautstarkem Organ, welches man wahrscheinlich auch noch im Erdgeschoss hört. Erfrischende, aber trotzdem sachliche Art - da nimmt man gerne längere Wartezeiten in Kauf. Vielleicht solltet ihr mal ein paar mehr Mitarbeiter einstellen, damit der Mann entlastet wird. Im Bereich Computer/Technik/Spiele hat er mich voll überzeugt.
Bewertungen zu SATURN
Saturn in Leverkusen ist meine erste Anlaufstelle, wenn es um Elektronik und Unterhaltungselektronik geht. Die Auswahl an Produkten ist groß, und die Mitarbeiter sind kompetent und stehen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung. Die Preise sind fair und oft konkurrenzfähig. Die Sauberkeit und Organisation des Geschäfts sind lobenswert, da es leicht ist, die gewünschten Produkte zu finden. Mein einziger Wunsch wäre, dass Saturn in Leverkusen eine größere Auswahl an Produkten im Bereich Smart Home und Audiozubehör bietet. Trotzdem bin ich mit meinem Einkaufserlebnis bei Saturn in Leverkusen im Allgemeinen zufrieden.
War Heute bei Saturn ca.14.00 Uhr Einkaufen.
Hatte eine sehr gute Beratung,dann zur Kasse.
Ich wurde von einer großen dunkelhaarigen Kassiererin,die gereizt und lustlos
Abkassierte.
So wie die Arbeitete ,naja so etwas ist mir noch nicht untergekommen.
Kundenfreundlich müsste man der mal zeigen.
Also die Beratung im Saturn Leverkusen in der hi-fi Abteilung ist grottenschlecht.
Wollte(18.10.22 ca 14 Uhr) mich beraten lassen welche Bose Boxen(zu soundbar 900)zu mir passen.
Nix , mit dem Satz die Bose Produkte stehen da hinten.
Musste selbst die Boxen auspacken und hören ging gar nicht.
Das kenne ich von Köln Saturn ganz anders.
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leines Sortiment im Vergleich zu anderen Märkten. Personal ist wenig hilfsbereit. Habe bei einer Reklamation aufgrund von defekter Ware einen Umtausch angeboten bekommen, bei dem ich 30% draufzahlen muss oder mein Geld zurückbekomme. Die Security ist auch sehr unfreundlich, wurde zu Beginn der Corona Beschränkungen grundlos nicht in den Markt gelassen. Kann den hiesigen Markt leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
Kurz vor meinem Urlaub habe ich meine Mutter gut versorgt und ihren Kühlschrank gefüllt + Peng ging dieser gestern kaputt...im Saturn habe ich durch ein starkes Team einen und den einzigen direkt gefunden, der auf dem Lager vorrätig war und die Qualität versprach, die wir uns wünschten..die Mitarbeiter im Verkauf und im Lager machten alles Mögliche möglich, dass dieser trotz der Zeit (17 Uhr) um 17:45 Uhr bei meiner Mutter in der Küche aufgestellt wurde...das alte Gerät wurde direkt mitgenommen... weiterlesen
Kaufe mir ein Handy es fällt aus der Verpackung weil es nicht gesichert 2 Minuten nach dem Kauf ich möchte eine Rückerstattung und die Mitarbeiter sagen das ich selber schuld bin obwohl ich nichts dafür kann das es nicht verpackt ist
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Laut Stadt Leverkusen geht der einfache Kauf einer SIM-Karte bei Saturn nur mit gültigem Coronatest und Termin.
Aber pfiffige Verkäufer wie Herr Matschull sind kooperativ. Wegen der Freischaltung / Identitätsprüfung gab ich ihm meinen Ausweis - dann wurde die Sim-Karte freigeschaltet, bezahlt - fertig.
Das Geschäft betreten musste ich dafür nicht, also auch keinen Coronatest machen.
Herr Matschull und sicher auch viele seiner Kollegen zeigen hier, wie es unkompliziert gehen kann.
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Mein Handy sollte Repariert werden für diese Reparatur habe ich eine Zusätzliche Versicherung bei Saturn für fast 300 Euro abgeschlossen.
Als mein Handy nun kaputt war und ich beim Saturn Service war ging es drunter und drüber, da mir eine Telefon Nummer der Versicherung gegeben wurde welche dann nicht funktionierte.
Also begab ich mich erneut zum Saturn Service und schilderte dem selben Mitarbeiter das Probleme.
Er hat dann eine andere Nummer des Versicherungsservice angerufen welche... weiterlesen
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Am Samstag habe ich mir ein Iphone 11 64 gb für 661€ gekauft. Abends hatte ich bei www.saturn.de nachgeguckt und dort war ein Iphone 11 128gb für 620€. Im Laden hatte mir keiner diesen Hinweis gegeben. Wollte es natürlich am Montag umtauschen und dann hieß es sei ein Sonntagsangebot gewesen, obwohl ich am Samstag nachgeguckt hatte. Die Mitarbeiter musste die Verkaufsleiterin fragen, ob es noch mögliche wäre den Internetpreis von Samstag und Sonntag zu bekommen. Leider war die Verkaufsleiterin... weiterlesen
wolle heute eine Samsung Smart Watch 3 kaufen. War teurer wie im Inet angeboten. Aber der Hammer war, das der Verkäufer mir weiß machen wolle, dass das nicht stimmen würde. Bin dann 25 km nach hause gefahren um meinen Einkauf dann doch im Internet bei Saturn zu machen.
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Super Beratung.
Bin sehr zufrieden.
Verkaufsberatung war gut. Aber die Techniker, die die Spülmaschine angeliefert und eingebaut haben, waren einfach nur unfähig. Spüle war undicht, nicht richtig angeschlossen. Aquastop nicht richtig wieder dicht gemacht. Kein Rückgeld gehabt und meiner 18 jährigen Tochter einfach das ganze Geld abgenommen. Also da hätte ich besser die Hermes Leute dran gelassen. Echt ärgerlich.
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Wenn man weiß was man will, OK.
Man darf aber nicht auf eine kompetente Beratung hoffen. Die Qualifikation hat kein Verkäufer. Schade.
Vorher selbst informieren!!!!!!
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice in Leverkusen gemacht. Habe eine Kaffeemaschine als Ausstellungsstück gekauft und es fehlte (für Verkäufer eigentlich deutlich sichtbar) der Aufsatz für den Milchaufschäumer und der Siebträger war defekt. 17 Tage nach Kauf habe ich die Maschine zum Kundenservice gebracht, der mir dann erklärt hat, dass ich gerne das Geld zurückbekommen könne, nicht aber zwangsweise ein Anrecht auf Reparatur hätte, sollte die Reparatur / der Austausch der... weiterlesen