Neueste Bewertungen für Lich

War gerade eben eben erst dort. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen, es ist die beste Tierarztpraxis die ich kenne. Günstig, kompetente und gute Behandlung, und alle sehr freundlich. Und wenn wie heute etwas Akut auftritt darf man sofort hin kommen. Vielen Dank.

Fachärzte für Tiermedizin in Lich in Hessen

So ein freundliches und kompetentes Team, ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Sehr zu empfehlen!

Lasermedizin / Kosmetik in Lich in Hessen

Ein hohes Lob an das Team Lich - Begeisterung pur bei den Gästen und natürlich auch bei mir. Super Qualität, große Auswahl. Netter zuvorkommender Verkäufer, der einen, auch wenn man mal 3 Wochen nicht da war, noch mit Namen anspricht. Man wird fachkundlich beraten und ein Lächeln auf den Lippen ist immer da.Kuchen und Torten kamen super an und jedem haben sie geschmeckt. Sogar Nicht-Kuchenesser sind 2x zur Kuchenbar.Super nette Verkäuferinnen und fachkompetentes Personal nur zu empfehlen.Einer der besten Bäcker, die wirkliche selber handwerklich backen statt Chemie aufzubacken wie vielerorts sonst. Kleine Familienbäckerei, sehr zuvorkommen und mehr als freundlich! Sehr zu empfehlen!

Handwerk / Bäckereien in Lich in Hessen

Einfach mal ein grosses Lob... Ihr macht einen tollen Job und bleibt dabei menschlich und freundlich... gerade beim ambulanten Operieren ... merci

Fachärzte für Tiermedizin in Lich in Hessen

Das Restaurant Hong Vo gehört zu den besten Restaurants überhaupt und ich habe in mehr als 50 Jahren viele Restaurants besucht. Die Atmosphäre ist bürgerlich, die Bestuhlung einfach und sehr sauber, das Essen ist von bester Qualität und ebenso bestem Geschmack, einfach lecker und die Bedienung, angefangen bei der Besitzerin und über die ganze Familie sind natürlich nett. Daß das Verhalten der Familie gegenüber den Gästen und untereinander so auffallend freundlich ist, wird sofort als Natürlich und nicht als geschäftsmäßig gespielt erkannt. Ich gehe mit Kollegen, Freunden und Familie gerne dort essen, es war immer absolute Spitze und ich bin mir sicher, daß das auch so bleibt. Wer auswärts gut essen und genießen will, geht dort essen. Den Meckerern zum Trotz, gebe ich alle Sterne, soviele Herzen wie möglich, meine uneingeschränkte Empfehlung und starte sogleich ins Hong Vo. Übrigens, die Preise sind so angemessen, daß man ruhig einmal mehr dort essen kann.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Lich in Hessen

Sehr gute super Ärzte und ein tolles Team, bin sehr zu Frieden mit den ärztlichen Begebenheiten und super ähnliche Beratungen .LG Viktorija Alexandrova

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lich in Hessen

4 Automaten in liebenburg ausprobiert keiner ging
    Traurig, in den teuren 1€ SchmuckAutomaten 4€ investiert und NICHTS KAM RAUS wie bei den kleineren dort muss man doppelt einwerfen weil bei den ersten 10-50 Cent kommt keine Kugel

TRAURIG FÜR DIE KLEINEN!!!!!!
    UND DIE GROßEN DIE GELD INVESTIEREN

Automaten in Lich in Hessen